Hey Leute,
kann mir von euch jemand sagen wo ich einen Heckumbau-Satz für meine 950 sumo her kriege? Oder muss ich mir den selber bauen? Sprich Nummernschildhalterung, Blinker ect.! Und auserdem wollte ich mein Heck etwas steiler bauen und weis aber nicht welche auflagen da der TÜV hat
. Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Gruß Andy
Heckumbau 950 sumo
-
-
-
Ja super, ich dank dir.
Bei meinem anderen Problem kannste' mir nicht helfen, oder?
-
Ja super, ich dank dir.
Bei meinem anderen Problem kannste' mir nicht helfen, oder?
Welche Probleme hast Du denn noch?

Außer das Du die Suchfunktion noch nicht gefunden hast.

-
ich würd doch gern mein heck höher legen und weis aber nicht was der tüv da für auflagen hat wegen verstärkung oder so.
gibs da überhaupt richtlinien wo man sich dran orientieren kann? -
Wozu willste das Heck höher legen?
Gibts dan nen guten Grund der mir bis jetzt verborgen ist?

Irgendwo hatten wir das mal..... Umlenkhebel hat die 950SM keine, scheidet also aus.
Man müsste also den hinteren Stoßdämpfer verlängern lassen.

Oder eventuell den der 950Adv. oder 950Adv. S nehmen..... -
ich will nur die sitzbank hinten höher legen. der stoßdämpfer hat da nix mit zu tun. das hat den vorteil das man beim gas geben nicht immer soweit hinter rutscht, sondern schon automatisch fast auf dem tank sitzt. (liegt wahrscheinlich an dem absolut geilen anzug von der maschiene :hurra: ) auserdem find ich sieht's auch optisch ganz gut aus

-
Vielleicht hilft Dir das: http://www.corbin.de/ktm/KTM-950SM-6(0).jpg
-
war schon ganz gut aber nicht so ganz das was ich will. aber trotzdem danke
-
keiner hier der beim tüv arbeitet oder mir anderweitig helfen kann?

-
Denke Sitzbank hat nicht wirklich was mit dem TÜV zu tun. Kannst sicher auch nen Clubsessel drauf basteln, wenn Du ihn fixiert bekommst. Musst wohl an ne Sattlerei um die Sitzbank ummodeln zu lassen. Oder frag halt mal beim Sommer, die machen auch Individualbezüge, wahrscheinlich können die auch umpolstern. So wie ich es versteh magst Du so einen "Höcker" in der Bank, damit Dein
nen besseren Halt hat. -
Corbin macht auch sowas ....
KTM-625-G(0).jpgDamit dürfte das Problem des "zurückrutschens" behoben sein.
-
ja super! danke! bin ich eigentlich der einzigste dem das so geht? Also wenn ich aus ner kurve voll raus beschleunige, sitz ich immer ziemlich hinten

-
festhalten und n bissel Körperspannung

-
ja super! danke! bin ich eigentlich der einzigste dem das so geht? Also wenn ich aus ner kurve voll raus beschleunige, sitz ich immer ziemlich hinten

Dann weiß ich ja jetzt, warum in Germersheim so viele Blitze gemeldet werden; dachte schon es liegt am Wetter!

Drück die Beine mal bisl an dein Möööf!
-
Alles klar Chef, ich probiers ma ;)