Vergleich 690 Duke zu 690 SM

  • Hallo Freunde!
    Das hab ich heute von KTM auf meine Anfrage von vor ca. einem Monat, erhalten:




    Also das mit dem federweg ist schon eigenartig, so wenig bei der DUKE? im Vergleich zur SM?

  • Die Gabel mag gut eher auf block gehen, aber hinten glaub ich das bei bloß 140mm nicht...

  • Irgendwie komisch, wenn alle Meckern die 690er SM wäre zu niedrig und könnte im Gelände aufsetzen und die Duke ist noch tiefer, hat einen Underengineauspuff und alle finden das toll. Als ob Duke-Käufer und LC4-Käufer schon immer eine völlig unterschiedliche Zielgruppe gewesen wären! :lol:

  • Irgendwie komisch, wenn alle Meckern die 690er SM wäre zu niedrig und könnte im Gelände aufsetzen und ........


    690 SM im Gelände :sehe sterne:


    .... und die Duke ist noch tiefer, hat einen Underengineauspuff und alle finden das toll.


    Das ist auch toll :Daumen hoch:


    Als ob Duke-Käufer und LC4-Käufer schon immer eine völlig unterschiedliche Zielgruppe gewesen wären! :lol:


    Ich kenne wenige die ihr Duke gegen eine Lc4 tauschen würden - und ebenso wenige die ihre Lc4 gegen eine Duke tauschen würden!


    Manche haben allerdings beide - und das aus gutem Grund - da zwei völlig verschiedene Bikes

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Naja, kann man sehen wie man will, Beide zu haben fidne ich allerdings total dumm, muss man echt extrem viel Geld über haben wenn solch relativ geringe Unterschiede den gesamten Kaufpreis nochmal wert sind. Ne Tourer für die Tour und ne Sportler für die sportliche Ausfahrt macht da mehr Sinn! :zwinker: