SLS ausbauen

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon das SLS an der 950er ausgebaut und stillgelegt???


    1.) Die Unterdruckanschlüsse am Vergaser werde ich mit passenden Schrauben verschließen (Bild 1)
    2.) Bild 2 zeigt de ausgebauten Komponenten, hab ich was zuviel ausgebaut???
    3.) Bild 3 zeigt die SLS Abdeckung am Zylinderkopf und einen Stecker von einem der beiden Luftventile, der jetzt etwas sinnlos erscheint. Kann der offen bleiben???



    Gruß



    sumoto66

  • Dazu gibt es von KTM einen Verschlußstopfen mit Dichtung, der anstatt des markierten Rohres eingesetzt wird

  • Dazu gibt es von KTM einen Verschlußstopfen mit Dichtung, der anstatt des markierten Rohres eingesetzt wird



    Der ist schon eingebaut...


    ...'sch hab so das dumpfe Gefühl, dass das Ventil mit dem Sensoranschluss und dem Luftschnorchel (die kleinere Komponente im Bild 2) am Mopped verbleiben muss! Bei der SD gibts nur die grössere Komponente aus Bild 2...

  • Die Ausbauanleitung für die SD hab ich! Aber bei der SM gibt's wegen Vergasern und so ein paar Unterdruckschläuche und Löcher im Luftfilterkasten mehr!!! :sehe sterne:

  • :ja: steht in meinem "Arbeitszimmer" und wird über'n Winter "gepimpt"...


    ...offizielle Mitteilung gibt's wenn die 950er wieder fahrfertig ist!

  • Mal ne doofe Frage.


    Wieso baust Du das SLS aus?


    Willst Du die SM nur auf der Renne fahren?


    Ohne gibts sicher Probleme bei der nächsten HU. :denk:


    Irgendwo im LC8 Forum hab ich mal was vom SLS ausbauen gelesen. Müsste fast gleich wie bei der Adv. sein. :zwinker:

  • Ich brauch den ganzen Schnickschnack net...


    ...ohne das ganze unnötige Gewirr von Schläuchen sieht man(n) den Motor endlich mal richtig und's Moppedle sieht richtig aufgeräumt aus!!!
    Im Falle meiner 640er mit ausgebautem SLS habe ich mich mit dem TÜV Prüfer drauf geeinigt, dass sein Messgerät Hausnummern anzeigt :Daumen hoch:


    Die Elektrik ist/wird auch optimiert, da geht noch was, weniger ist manchmal mehr :ja:



    Wart's mal ab :zwinker:

  • hatte schon befürchtet, dass ich die Weihnachtsfereien in meiner Garage verbringen muss und mich mit diesen Schläuchen auseinandersetzen darf, so gesehen verzichte ich auf die fette Gans :weinen: und das Leistungsgewicht passt


    Danke Mario