Habe für die Fersenschützer 49,- gezahlt. natürlich 1 paar. und wirklich top Qualität.
Hinterradabdeckung
-
-
Habe mir bei der Firma Carbon-Technik Lange Fersenschützer bestellt gehabt, welche eine Top Qualität haben zu einem top Preis.
Darauf hin habe ich mal nachgefragt ob sie auch noch mehr Teile für die SD machen, da sie bisher nur das eine angeboten haben.
Habe dann folgende E-Mail von denen erhalten:Hallo Jörg, Na dann habe ich ja gute Nachrichten für Sie. Ich habe gerade damit begonnen eine komplettes Sortiment für die Superduke zu realisieren. Als Nächstes kommen Airboxdeckel und Ritzelabdeckung. Die Hinterradabdeckung mit Kettenschutz befindet sich gerade im Stadium des Formenbaus. Es wird Sie auch in einer 13cm längeren Version geben. Dann kommen Instrumentenabdeckung und Abdeckungen für Lima-und Kupplungsdeckel. Nach und nach werde ich das Angebot vervollständigen. Falls Sie im Ktmduke Forum aktiv sind habe ich auch nichts gegen ein bißchen Werbung. Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.
Es gibt also noch Hoffnung auf eine längere Carbonausführung
Wollte ich nurmal mitteilen.Ich hatte meine Carbon Fersenschützer bereits letzten September dort auch gekauft (ebay-shop) und war auch wie Sumo total von der Optik und Paßgenauigkeit begeistert.
Habe auch ne Mail geschrieben ob noch was für die SD in Planung ist. Habe ihm dann mal meine Wünschliste genannt, darunter auch eine verlängerte Hinterrad Abdeckung, für die großer Bedarf besteht,und die anderen oben gen. Sachen.
Habe ihm in dem Zusammenhang auch den Namen unseres Forums genannt.
Das war im September,--Ende Oktober dann Nochmal angerufen und nach dem Stand der Dinge erkundigt
und ob er Muster benötigt.
Da hieß es, zu Weihnachten kommt noch was.-- Aber kam nixSchön wenn's jetzt klappt.
Nix desto trotz, die Carbon-Teile sind Top von Ihm -
Das hoffe ich auch. zumahl er ja auch so sachen wie Kupplungsdeckelschutz etc. machen will. das für die anderen bikes macht einen wesentlich besseren eindruck wie die powerparts sachen. Kupplungsdeckelschutz wird bei ihm geschraubt und nicht geklebt ist Kevlar verstärkt usw.
zu preisen die absolut ok sind. lasse mich auch mal überraschen. -
Zitat
Das war im September,--Ende Oktober dann Nochmal angerufen und nach dem Stand der Dinge erkundigt
und ob er Muster benötigt.
Da hieß es, zu Weihnachten kommt noch was.-- Aber kam nixja ja der Formenbau

-
Hey Sumo,
gibt´s was neues zur längeren Hinerradabdeckung? -
-
@ BAB
Du brauchst gerade zu lachen...
Du bringst ja auch nix fertig.

Von Dir kommt auch nix als leere Versprechen.

-
stimmt, hast Recht!!
War gemein, entschuldige
-
es ist halt leider nur nicht immer so einfach mit dem Formenbau, wie sich das manchmal die Menschen so vorstellen
-
-
@ Sumo
danke fürs verständnis
-
Ich geb zu, dass ich vom Formenbau keine Ahung habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Hinterradabdeckung komplizierter sein soll, als ein Front-Kotflügel! Oder doch?
Und wenn ein Markt vorhanden ist, dann setz ich alles dran als Unternehmen, diesen zu Bedienen, ich will ja Geld verdienen!Sumo
Schade, aber danke für die Info....
Mit BAB per PN geklärt und somit nicht mehr relevant! -
Ich geb zu, dass ich vom Formenbau keine Ahung habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Hinterradabdeckung komplizierter sein soll, als ein Front-Kotflügel! Oder doch?
Koti vorne ist wesentlich einfacher, als der Koti hinten. Leider ist das so.
-
Koti vorne ist wesentlich einfacher, als der Koti hinten. Leider ist das so.
Dagegen hätte ich mein linkes Bein gewettet, dass das nicht so ist! Gut, dass ich die Klappe gehalten habe
-
Also ich habe auch nach mehr als einem Jahr immer noch Interesse!!

-
Also ich habe welche von BAB seine Carbonteile, die sind super, besser wie die KTM-Org. Sachen, wenn er
es aber net hin kriegt werde ich mir wohl die da oben bestellen!murphy35

-
-
wäre echt fein wenn jemand eine länger macht!
-
Besser ist doch dieses Teil oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330227972837&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014
-
Besser ist doch dieses Teil oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330227972837&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014
Tja, diese Carbonabdeckung ist aber nicht länger