Hallo,
da ich meiner SD-R für die nächste Saison noch einige neue Sachen gönnen möchte wollte ich euch fragen ob jemand von euch einen Schaltautomat an seiner SD oder SD-R montiert hat??
Gruß ![]()
Hallo,
da ich meiner SD-R für die nächste Saison noch einige neue Sachen gönnen möchte wollte ich euch fragen ob jemand von euch einen Schaltautomat an seiner SD oder SD-R montiert hat??
Gruß ![]()
Normal braucht man da doch nen powercomander um nen quickshifter reinzuschnalzen, oder irre ich mich da?
Normal braucht man da doch nen powercomander um nen quickshifter reinzuschnalzen, oder irre ich mich da?
Also ich kenns auch nur mit Quickshifter.
So ist es.
Denn Quickshifter gibt es als Zubehör zum PC3
Es muss aber nicht zwangsweise ein Quickshifter in Verbindung mit einem PC sein. In der aktuellen PS steht ein kleiner Bericht dazu. Dort werden noch andere Marken aufgeführt welche Schaltautomaten - zum Teil mit anderen Konzepten - herstellen. Für jemanden der sich so ein Teil zulegen will wäre es evt. interessant sich da mal kundig zu machen. Evt. ist ja einer dabei der für die spezielen Belange besser passt als der PC Quickshifter. Hier mal ein paar Beispiele: 1., 2., 3..
Gruß
Dennis
Es muss aber nicht zwangsweise ein Quickshifter in Verbindung mit einem PC sein
stimmt!
hab mich schon vorigen winter wegen einem schaltautomat für die sd informiert, war mir dann aber zu teuer.
überleg mir aber gerade ob ich mir nächste saison so einen in der sumo gönnen soll ![]()
Hi,
wer von euch hat den den Quickshifter mit dem PC in seiner SD verbaut??
Wo kann man das in der Gegend von Karlsruhe einbauen und Abstimmen (PC) lassen?
Gruß ![]()