welche bedüsung??

  • Hallo liebe Kürbsfans!!
    Da wieder Geld ins Haus geflogen kam, dachte ich mir, es für einen wohltätigen Zweck auszugeben wäre eine gute Idee!! :perfekt: Mir selber eine Akra Komplettanlage für die Lc4 Sm zu gönnen! 79769uzimm
    jetzt meine Frage, welche Bedüsung sollte ich beim Originalvergaser vornehmen?
    Natürlich wird der Luftkasten geöffnet und ein anderer Luftfilter eingebaut! Ich dachte mir, dass das Leistungskit vom Sommer gut wäre. 79769uzimm
    Bin für jede konstruktive Hilfe und natürlich jede aufkommende Meinung dankbar!
    so long euer schwed


    Ps: in Innsbruck schein die ptgtgnvfs irwgzfbfk

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Servus schwed,


    die Bedüsung kann dir sicher auch gleich der Sommer sagen wenn du den Leistungskit kaufst.
    die hatten diese Kombination sicher schon x - mal werdfgb

  • ja ihr habt recht die werden schon wissen,welche Möglichkeiten es gibt! 79769uzimm Außerdem habe ich schon gefunden, wonach ich gesucht habe und ratet mal wo? Im Ktm- Sommer Katalog!! rhzjmng
    Jetzt habe ich aber eine andere Frage: Welches Kit scheint das bessere zu sein ktm-sommer (das Zweite) oderSchneider Cycles ( bitte Katalog Duke +LC4 auswählen und dann Vergaseroptimierungskits; ich meine das letzte rechte Spalte RACE) ewtlpnmur
    danke für eure Antworten läohjk
    Grüße chris

  • Der Gast war ich! :biglool:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • ich würde sagen das da kein wesentlicher unterschied ist .....


    der sommerkit ist aber wesentlich preisgünstiger .


    also den kaufen und vom ersparten dreimal volltanken ...... :perfekt:

  • So denke ich auch! und Geld zum Tanken ist immer gut, denn ums Fahren selber kommt man(n) nicht rum, um rp9zhtrgbn zu haben!
    Gardasee ist sicher interesant muss nur sehen, ob ich Zeit habe! Bis wann solltet ihr bescheid wissen ewtlpnmur
    Falls ich nicht Zeit haben sollte wünsche ich euch allen jhfieirnl freies und irwgzfbfk Wetter und natürlich keine polizeistop

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • @ schwed


    wegen gardasee sollten wir bis freitag nachmittag bescheidwissen ....


    wenn du mitfahren willst schreib mir eine pn mit deiner tel.nummer dann rufen wir uns zusammen .....

  • beim schneider-cycles soll keine kurze feder dabei sein... und auch nix an der Leerlaufluftdüse geändert werden !!!!
    aber er sagt seine abstimmung währe einwandfrei !!!!!!!!
    konnte mir aber nicht sagen was er ändert :o(


    Duke-bruder Arctic
    frage doch mal nach... was er bei dir verbaut hat !!!!!!
    *soll ja auch ne beschreibung dabei sein laut schneider*
    bring es mal bitte in erfahrung ja ?


    gruß uwe

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Duke bruder cowboy 79769uzimm ,


    das weiss der Schneider selber net genau....der probiert alles durch und was am besten funzt belibt drinn..... hatte ihn selber schonmal gefragt ob er mir die Bedüsung nennen könnte..... er sagt mir nur das meine geht wie die Sau für ne Duke rp9zhtrgbn damit war ich dann schon zufrieden werdfgb ....müsste wenn dann selber mal nachschauen.....steht auf der Düse die Größe ???
    Fahre aber auch wieder ne andere Konfigaration wie du (komplett offener Deckel, Sportlufti, Leístungskrümmer, Mod. Y-Pipe, ausgeräumte Endtöpfe)......


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Arctic

    Zitat

    .....steht auf der Düse die Größe ???


    JIP :prost:


    rüste ganz geheim im winter auf Y-pipe um läohjk
    aber pssssssssst....
    weil geheim und so iurglöhjhä


    dann gehts zum schneider werdfgb

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • meine :titten: hat da nichts zu :motz: ....
    denn wenn sie :motz: tut....
    und abends wieder mit mir poppen will...
    sage ich dann zu ihr dxcdcjcfkv
    datt hilft dann läohjk


    Oh jeeeee.... ich wünscht es währ so iurglöhjhä


    also top geheim weiterhin !!!!
    psssssssst....


    gruß uwe

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • @ a.c.


    deine holde hat dein beitrag aber sicher nicht gelesen , oder ..... iurglöhjhä


    sonst würde sie dir die löffel wahrscheinlich sooooo lang ziehen ....