Brauche mal EUREN Rat !

  • Hallo überlege mir eine SM zuzulegen was sollte man auf jeden Fall meiden! Worauf sollte man achten? Hat jemand sogar ein Angebot oder einen Tip?
    Besten Dank! :ja:

  • du musst dir erst mal klar werden was du ausgeben willst. dann solltest dir mal gedanken machen ob eine ktm oder eine andere marke.
    also was ich dir raten kann ist, kauf dir gleich eine fertige. bis du einen crosser umgebaut hast kannste dir gleich eine fertig holen.
    und noch was, also ich finde für hobby und vor allem für den anfang reichen 450 ccm locker aus.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja an eine 450 er habe ich auch gedacht. Nur wenn ich mir den Markt anschaue ist es schwer was zu bekommen und dann noch die Frage wenn eine Umgebaute wie passen Getriebe und Motorcharakteristik im Vergleich zu einer fertigen SMR? Bekommt man denn etwas für den Anfang für ca 3500 € Die Optik ist dabei nebensache.

  • Ich habe meine 525 SMR (nix umgebautes) Bj. 04 in November letztes jahr für 3300 verkauft, war mit AHK E.Starter usw, also für 3000 müsstest schon was Ordendliches bekommen.

  • schade dass du mir damals 4500 vorgeschlagen hast
    hätte sie dir um 3500 in jedem fall abgenommen
    :traurig:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ Jogibär : Suche verzweifelt war eben sogar schon in Holland, jedemenge Crosser aber keine Supermoto ! Hast Du villeicht noch einen Vorschlag ??

  • Eine fertige SMR für 3000 wirst so schnell nicht finden!! :nein:


    eine fertige schon. aber die ist dann richtig fertig. :Daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • die SMR's bekommst schon so um die 3-3,5k euro
    bei den EXC's musst dann aber noch gut und gern einen tasuender oder mehr drauflegen

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • aber du willst ja eh eine SMR und da kommst, speziell mit einer 450iger, recht gut hin wennst 3-3 1/2k € ausgeben willst


    um ein bissi mehr bekommst sogar eine fertige 525SMR
    :guckst du hier:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • hab in der zeit als ich selbst eine exc im sumo-trimm gesucht habe auch immer wieder bei den smr´en geschaut und da bekommst definitiv was um 3-3,500 €!


    und wenn du glück hast und so wie bei der vom 640er geposteten nichts an zubehör ( also keine ahk, keine akra, usw. ) dabei ist bekommst auch wirklich 1a teile um 3,500€ :Daumen hoch: