KTM 690 SM-R

  • hallo erstmal!!



    wer hat von euch eigentlich eine 690 SM-R bestellt??
    und was habt ihr für einen Liefertermin bekommen??


    mfg


    :peace::peace::peace::peace::peace:


  • Als Liefertermin wird von KTM für alle Modelle Januar/Februar/März heraus gegeben. Also keiner weis genaueres. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ja meine sollte auch erst im märz kommen!!
    aber wer hat sich eine betellt??
    das währe interressant! also bei mir in althofen (kärnten) sind es 3stk.!!!



    mfg

  • Bestellt hab ich auch. Aussage von meinem Händler ist das der Produktionsbegin für die SMR im Februar sei und ich mit einem Liefertermin im März rechnen kann :knie nieder: .

  • Ich halte es halt für fraglich ob die Dulop Reifen eine Verbesserung auf der Straße darstellen. Die M3 sollen zu den besten Reifen gehören und Rennreifen draufzupacken macht nur auf der Rennstrecke Sinn, auf der Straße funktionieren die nicht richtig und die Dunlop Straßenreifen bekleckerten sich in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm.

  • Es ist im Grunde die Prestige nur mit anderen Farben und Dunlop Sportreifen, sonst wurde nichts verändert.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ok danke ^^ also muss ich mir jetzt nich in den ar*** beißen weil ich die nich hab :-P gibts da jetzt dann nen preislichen unterschied? weil ob der rahmen etz orange oder schwarz lackiert wird is doch egal oder?