Die NL'er

  • Der Laser Single Puff is' ja echt schnucklig. Die hochgebogenen Original -Blinker sind voll grottich !!


    Der Laser Doppelpuff is' viel zu monströs Aber neidisch bin ich schon auf die Nl' s ... was die so alles dürfen ... idyllisch !!


    950

  • vllt bekommt es ja ein findiger importeur hin die dinger auch auf deutschen straßen rollen zu lassen :applaus:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Alles nicht mein Geschmack, sieht alles so drangebastelt aus, passt überhaupt nicht zum Gesamtdesign des Motorrads. Außerdem alles unfassbar verboten, in Deutschland würde der TÜV total durchdrehen! :zwinker:

  • Die kurzen Teile bekommst Du bei Uns nie zugelassen. :nein::Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ...ich werde mal hinfahren und mich schlau machen, den das sind mal gearde 25 km bis zum Händler in Holland :sabber:

  • ..ja es gibt etwas neues, es hat zwar etwas gedauert aber Heute war ich in Holland bei Pajic-Racing.


    Also, die zwei kurzen Endtöpfe haben keine EG Nummer und auch keine Papiere, also nur etwas für ganz Mutige oder welche mit wenig Punkte und zu viel Geld.


    Der 1 Rohr Endschalddämpfer hat zwar eine EG Nummer eingeschlagen, da er aber von einem X beliebigen Moped ist gibt es keine Papier dazu, als auch nicht ganz ungefährlich was Punktekonto und Geldbörse angeht. Der Endtopf wird duch ein Verbindungsrohr an den Orginal Krümmer angebracht, dieser muß aber passent abgeschnitten werden.


    der Gute Mann kauft wohl Restposten auf und verbaut sie noch Lust und Laune an irgend welchen Mopeds, das einzige was man Ihm zu gute halten muß ist, er weiß was gut aussieht.


    Für mich ist das Thema durch, leider :Daumen runter: :weinen:

  • die sehen gut aus, aber aber...