Im neuen Motorrad (Ausgabe Nr.4 01.02.2008) ist der erste Fahrbericht der KTM 690 Duke III. ![]()
Fahrbericht KTM 690Duke III
-
- 690 Duke 3
- Franky
-
-
Im neuen Motorrad (Ausgabe Nr.4 01.02.2008) ist der erste Fahrbericht der KTM 690 Duke III.

Und was sprechen die??
-
Und was sprechen die??
Na ja, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Motor ist wie bei der 690SM unter 3000 U/min nicht zu gebrauchen,
und bei forciertem Tempo fängt Sie in Kurven an zu schlingern. Getriebe und Anti-Hoping-Kupplung arbeiten wie immer spitze. -
hab die duke heut das erste mal live auf der messe gesehen und drauf gesessen ( bilder im studivz ), sitzt sich wie die sm, optik echt gut, obwohl der unterengine auspuff jetz nicht so der bringer ist.
die smc ist echt schick und die rc8 war der magnet in der halle, obwohl ich die frontmaske mit der lampe nicht schön finde und der kennzeichenhalter mit blinker auch übel ist! warum bauen alle und damit meine ich alle nur sone scheiß halter in letzter zeit!
-
Na ja, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Motor ist wie bei der 690SM unter 3000 U/min nicht zu gebrauchen,
und bei forciertem Tempo fängt Sie in Kurven an zu schlingern. Getriebe und Anti-Hoping-Kupplung arbeiten wie immer spitze.Und über die Bremse jubelten sie auch nicht gerade, da sie recht viel Kraft braucht
-
Vielleicht sollte man den ersten Fahrbericht der 690SM vor einem Jahr im MOTORRAD nochmals durchlesen. Wenn ich mich richtig erinnere war der auch ein bisschen Enttäuschend. Da warte ich lieber mit einem Urteil bis ich sie selber Fahren kann.
-
Vielleicht sollte man den ersten Fahrbericht der 690SM vor einem Jahr im MOTORRAD nochmals durchlesen. Wenn ich mich richtig erinnere war der auch ein bisschen Enttäuschend. Da warte ich lieber mit einem Urteil bis ich sie selber Fahren kann.
Sehe ich auch so
Mich interressiert vor allem der unterschied zur Duke2. -
hab die duke heut das erste mal live auf der messe gesehen und drauf gesessen ( bilder im studivz )
... aber wo finde ich die im StudiVZ? 
-
schau mal nach dem gründer der GRUPPE KTM 690 SM UNTER FOTOALBEN