Touringschild der 690SM an 950SM

  • Moin,
    ich hab gestern den Powerparts Katalog durchgeblättert und bin dabei auf das Touring Windschild der 690SM gestoßen.
    Ich hab dann mal mit SOMMER gemailt wie das Schild wohl an der 950Sm aussehen würde. Sie haben mal zwei Bilder gemacht.
    Man müsste natürlich die Lampenmaske anbohren.
    DSCN4508b.jpgDSCN4510b.jpg


    Ciao
    Mathias


    P.S. Dies soll nur eine Info sein und keine Diskusion über den Anbau eines Schilds an ne SM auslösen. :ja:
    P.S.2. Danke an Oliver von SOMMER für die schnelle Antwort mit Bildern.

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • dann lieber am Pretender seins.


    Nix bohren und super styling

    Der hat aber keine mehr oder... und da das von der 690er wohl recht günstig ist, finde ich es als Alternative nicht schlecht...

  • @ Pretender


    Hast Du den überhaupt gar keine mehr??? Auch nicht die großen in B Qualität???


    Für den Fall, dass dnoch eines der großen in B Quali übrig ist (zumindest gab es Anfang Dez. 07 noch 2) würde ich es gerne haben!!!


    Ansonsten bestelle ich hiermit schon mal vorab ein großes Schild in klar! Orange gibbet wohl immer noch nicht, oder etwa doch?


    Kaleun!

  • ...ich bin ja immer noch der Meinung: "Das muß drücken im Gesicht!" (Orginalzitat von SM-Mic),
    für alles andere gibt's die ADV.

  • @ Sumoto66


    Es drückt auch weiterhin im Gesicht.... nur nicht mehr am Oberkörper. :zwinker::Daumen hoch:




    Poah bin ich fertig, hab den ganzen Tag mitm Cau-Chang die neue Serie Windschilder gebogen. :sabber:


    Jetzt müssen nur noch die Klemmhalter gefräst und gepulvert werden und dann kanns wieder losgehen. :grins:

  • ...das muß auch am Oberkörper und woanders auch noch drücken, dann is guuut! :zwinker:


  • Hi Pretender,


    sind die Schilder und Halter jetzt endlich FERTIG ? :kapituliere: oder dauert das noch :Tempo:


    Gruß KTM Paule :winke:


    P.S. Wo hattest Du die Tacho-Folie noch mal her? will auch haben :sabber:

  • Freitag, 8. Februar 2008, 08:48


    In spätestens 14 Tagen gibts wieder welchen. :winke:


    Wenns schneller ginge hätte ich weniger Tage hingeschrieben. :tröst: :prost:


    Jetzt sind seit meinem Posting übrigens erst 3 Tage vergangen. :zwinker:





    Tachofolie gibts beim Graf Joster oder bei Obi äh E-Bay. :ja:

  • Wo find ich denn den Grafen? Tachofolie habe ich bei ebay keine gefunden :nein:

  • hallo pretender,


    sag mal, haste noch'n windschild übrich?
    was gibts denn feines, wie klar und braun, klein und groß?


    ich tät eins haben wollen!


    sach mal bescheiheid.


    danke!

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:


  • :staun: Pretender komm jetzt mol Hoim vom Schwarzwald ! :winke:


    Nö, mir gfällts grad in Schramberg so gut, :grins: außerdem darf ich net früher heim.:prost:
    Hier tobt das Leben, :achtung ironie: die klappen hier die Gewege um 20:00 Uhr hoch. :crazy: :der Hammer:
    Ich blei noch bis Freitag im schönen Schwarzwald. :peace:




    Dann wird die Bestell Hotline wieder freigeschaltet. :zwinker: :grins:

  • :knie nieder: juhu 950er "" Predender "" Windschilder sind seit Heute wieder verfügbar :Daumen hoch:


    Danke für den Hinweis!!!


    An den Pretender!


    wie bereits oben geschrieben, würde ich gerne ein Pretender Windschild aus der Fürhjahrskollektion 2008 haben. Meine Konfektionsgröße ist lang und klar. :grins:


    Wie komme ich an Deine Bankdaten?


    Erik