fahren ohne lenkergewichte

  • hallo zusammen,


    heute war es endlich soweit. ich habe meine 950er smr bekommen. :peace: auf der motorradmesse in frierichshafen habe ich mir noch acerbis handguards gekauft. damit diese montiert werden konnten, musste links und rechts das lenkergewicht entfernt werden. mein mechaniker hat gemeint, dass ich dadurch schon ein leichtes lenkerflatern haben könnte. heute beim nach hause fahren habe ich nichts gemerkt, bin aber natürlich auch vorsichtig gefahren, weils saukalt (aber trocken) war und der motor ja erst eingefahren werden muss.


    hat jemand von euch da erfahrungswerte?


    greetz
    novy

  • Die Gewichte sind überflüssig wie ein Kropf :Daumen runter: , fahr jetzt seit 10TKm ohne.
    Kein Flattern, vibrieren o.ä.
    Grüße


    (Lieber Gott lass Sommer werden :kapituliere: )

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • Habe jetzt seit knapp 13 Tkm auch keine Gewichte mehr dran, fahre mit orginal KTM Handguards auf meiner 950 SM :Daumen hoch: Habe echt keine Probleme kannst sie ruhig ablassen :amen:

    Zitat

    Wer bremst verliert

  • ich habe an dem SM seid 15000Km auch keine Lenkergewichte und vermisse sie nicht...

  • :staun: wie ist den des mit Gewichten ? :nein: hab noch nie welche dran gehabt :grins: die fehlen mir net :lol:

    Mir fehlen sie auch nicht, also fahre mir einfach ohne :amen:

    Zitat

    Wer bremst verliert

  • :peace: Fahr auch ohne Gewichte rum !!!


    Bisher keinen Unterschied festgestellt !!! Hab die Gewichte meinen Kindern zum Spielen geschenkt !!!! :ja:


    Gruß


    KTM Tom

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M