Superduke R ´07 oder ´08 kaufen???




  • Hey Freunde,.........das Teil hat vor 8 Monaten 14 K gekostet,.....bleibt mal auf dem Teppich !!!!


    Gruß UWE, der diese Preisdiskussionen nicht mehr hören kann.....im gleichen Atemzug wird über teure Auspuffanlagen als EXTRA nachgedacht.......

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Hey Freunde,.........das Teil hat vor 8 Monaten 14 K gekostet,.....bleibt mal auf dem Teppich !!!!


    Gruß UWE, der diese Preisdiskussionen nicht mehr hören kann.....im gleichen Atemzug wird über teure Auspuffanlagen als EXTRA nachgedacht.......

    14K die schon damals niemand bezahlt hat. :zwinker:
    Bei den gängigen 10% Rabatt die immer drin sind sind's dann schwuppdiwupp nur noch 12600€...


    Bin aber auch mal gespannt wieviel ich für meinen Hobel noch bekomm wenn ich ihn verkauf. :ja:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • servus leuts,
    hab mir letzte woche eine 07 SD gekauft. Hab ich beim roadstar in Nürnberg gekauft. Sie hatte 5800km, recht neue reifen und neuen kundendienst. dafür hab ich 10200 gezahlt. ach ja, werksgarantie noch bis 04/09 und in sehr gutem zustand. war das zu viel?
    victor

  • servus leuts,
    hab mir letzte woche eine 07 SD gekauft. Hab ich beim roadstar in Nürnberg gekauft. Sie hatte 5800km, recht neue reifen und neuen kundendienst. dafür hab ich 10200 gezahlt. ach ja, werksgarantie noch bis 04/09 und in sehr gutem zustand. war das zu viel?
    victor


    Wenn die jetzt noch reichlich Zubehör hat OK :denk:




    Aber Original bekommst du für den Preis Nagel Neue :grins:


    und wenn du noch Barzahler bist sind nochmal ein paar Hunderter drin :Daumen hoch:




    zum Beispiel:




    :grins: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2






    oder




    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2




    Gruss

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007


  • 14K die schon damals niemand bezahlt hat. :zwinker:
    Bei den gängigen 10% Rabatt die immer drin sind sind's dann schwuppdiwupp nur noch 12600€...


    Bin aber auch mal gespannt wieviel ich für meinen Hobel noch bekomm wenn ich ihn verkauf. :ja:


    Walli,....No, No, No.....bei der SDR im Mai07 wohl kaum.........Und bei 80% in Zahlung gegebener "alter Hobel" wohl auch nicht.....Vielleicht bei 20% SDR ,wg BarCash!!!!


    Und der Rest von 120%- :lautlach: ---- gekauft Weihnachten 07 vielleicht.......


    Was hilft mir ein 500,--weniger Angebot, wenn ich durch die ganze Republik reise,
    ...was ist mit örtlicher KTM-Werkstatt (nicht zu unterschätzen, bei problemen).....
    und last but not least...man zahlt immer soviel, wie's Einem Wert ist.....


    Walli, ich kaufe bar: RC8 :ja: ---falls Du mir 'nen Händler nennst, der jetzt 15% aufs Bike gibt :Daumen hoch:


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • servus leuts,
    hab mir letzte woche eine 07 SD gekauft. Hab ich beim roadstar in Nürnberg gekauft. Sie hatte 5800km, recht neue reifen und neuen kundendienst. dafür hab ich 10200 gezahlt. ach ja, werksgarantie noch bis 04/09 und in sehr gutem zustand. war das zu viel?
    victor


    Finde den Preis ganz ok. Ich hatte im November 07 ein gutes Angebot für eine schwarze 2007er neu.
    Deutsches Modell und die kostete 10900.- keine Cent weniger :nein:
    Aus Ösiland mit Steuer hinten drauf 10800.- :staun:
    Gebrauchte unter 10000.- so gut wie keine — sprech immer von 2007er Modellen, gell :ja:


    Lass dich nicht verrückt machen, der Preis war schon ok und der Händler passt auch :zwinker:


    Gruß @rni :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • servus leuts,
    hab mir letzte woche eine 07 SD gekauft. Hab ich beim roadstar in Nürnberg gekauft. Sie hatte 5800km, recht neue reifen und neuen kundendienst. dafür hab ich 10200 gezahlt. ach ja, werksgarantie noch bis 04/09 und in sehr gutem zustand. war das zu viel?
    victor

    Ich hab meine 07er im November 2007 gekauft, Zulassung 06/07 mit 2500Km, und habe 9000,-€ bezahlt.

    Gruß sammy


  • Junge Junge, Superduke R für 9000 - 9500 Euro, von was träumst Du eigentlich Nachts :lautlach:


    Einer derjenigen, die hier träumen bist Du, denn dasselbe Möppi hat's letzte Woche auf ganze 9300 gebracht und selbst bei Sofortkauf von 10 Mille gehen so um die 5% an Ebay, was zur Folge hat........


    Bei Mobile stehen mehrere für um 11000 seit Wochen drin, mit Laufleistungen um die 3000 km. Und weißt Du was das Witzige ist, dass es ja eigentlich noch immer nicht wirklich überall rum ist, dass die 08er 132 Ps mit 'nem total überarbeiteten Motor hat. In Dortmund hat KTM die 07er auf die Messe gestellt, allerdings schon mit den neuen Leistungsdaten :lautlach: . Meine Wette gilt jedenfalls, sobald die 08er draußen ist, sagen wir mal Ende April, Anfang Mai, bekommst Du für die 07er SDR nicht mehr wie max. 8500 Euro ab 5000 km Laufleistung.


    Ach einen hab ich noch für Dich: Ein Händler kauft die SDR um 10 Mille netto ohne Mwst ein und finanziert das Teil in der Regel bei ....., naja - den Rest kannst Dir ja jetzt selbst ausrechnen......., vielleicht verstehst Du es ja jetzt, warum...... :grins:

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Klar Benny, jetzt verstehe ich es. Die normale SD 2007 bekommt man dann aber für 7000.- oder? :lautlach::lautlach::lautlach:
    Experten hat`s hier, Wahnsinn :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Also was ich nicht ganz verstehe ist , habt ihr euch eure Moppeds zum wiederverkaufen , Wertanlage oder für was auch immer gekauft ? :crazy:


    Meine SDR wurde auf jeden Fall zum fahren gekauft ! :grins: :peace:

  • denn dasselbe Möppi hat's letzte Woche auf ganze 9300 gebracht und selbst bei Sofortkauf von 10 Mille gehen so um die 5% an Ebay, was zur Folge hat........

    richtig! nach langem suchen wieder gefunden :ja:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120223743704&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D120223743704%26category0%3D%26fvi%3D1

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007



  • Na also.....kaufen.....kaufen.......kaufen , wo sonst sollte dieser Kernschrott vergammeln.......lieber bei den Billigheimern........(Akra....2000,--€ ,....na man gönnt sich sonst nichts.....)


    Komisch: Diejenigen, die die Preise runterziehen, sind die selben, die für Ihr eigenes Moped Extra-Preise verlangen,
    .....weil iss ja sooooo individuell :crazy::crazy::crazy:


    Gruß UWE, der auch mal Listenpreise bezahlt.......

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R


  • :denk:
    vielleicht sollteste erst mal lesen bevor du sachen schreibst von den du kein plan hast....


    http://pages.ebay.de/help/sell/motorfees.html




    ..hui Feile :Daumen hoch: , da hat Ebay wohl gerade mal wieder einige limitierte Sonderangebote rausgehauen, was ?? Ich habe Ende letzten Jahres noch ca. 5% bezahlt :ja: , allerdings zugegebenermassen in der Teilerubrik.


    Trotzdem prima, dass Du es bemerkt hast :applaus: , das ändert die Sache nämlich wirklich grundlegend :grins: .


    Nur so zur Info, ich bin auch einer derjenigen, die so oder so draufzahlen :weinen: . Der einzige Unterschied ist, dass ich meine noch rechtzeitig losgeworden bin.


    Und wenn Du einen Schuldigen für das Trauerspiel suchst, dann laß mich da raus und ruf bei KTM an, die haben den Mist auf unsere Kosten verzapft, nicht ich :kapituliere: ., okay ??


    Und ansonsten wünsche ich Dir :gute besserung: , und immer schön geschmeidig bleiben, gelle !!

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!


  • Junge Junge, Superduke R für 9000 - 9500 Euro, von was träumst Du eigentlich Nachts :lautlach:

    bei der duke r handelt es sich um eine graue(hab grad mit ihm gesprochen)...würde die gerne kaufen...muss ich an irgend etwas denken??TÜV etc.???

  • Hi Ritch,
    ruf einfach mal bei ZTK in Schneverdingen an, der vertickt "Graue" in großem Stil, allerdings keine KTM's. Ich denke, da kann Dir sicherlich geholfen werden.

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • bei der duke r handelt es sich um eine graue(hab grad mit ihm gesprochen)...würde die gerne kaufen...muss ich an irgend etwas denken??TÜV etc.???

    Wichtig ist nur das COC Dokument auch wenn es aus EU-Länder Importiert wird!!!


    Fahrzeuge, die "COC"-Dokumente haben, werden in allen Ländern der EU
    (Europäische Union) ohne Probleme zugelassen, da die Staaten
    untereinander die Dokumente zur Typenprüfung wechselseitig anerkennen.
    Grundlage für die CoC Bescheinigung ist eine EG Betriebserlaubnis nach
    Richtlinie 70/156/EWG für Kraftfahrzeuge der Klassen M1, M2, M3, N1,
    N2, N3, N4, O1, O2, O3 (sogenannte Typgenehmigung) die durch den
    §21StVZO in nationales Recht umgesetzt wurde. Im Anhang IV dieser
    Richtlinie sind z.B.in der Anlage die 61 Einzelgenehmigungsgegenstände
    aufgelistet, welche zur Erfüllung der Gesamtgenehmigung vollständig
    erfüllt sein müssen. Das erste Fahrzeug mit einer vollständigen
    EG-Betriebserlaubnis war die Mercedes Benz C-Klasse von 1993.


    Link zu WIKIPEDIA unter COC-Zulassung Certificate of Conformity


    COC (Zulassung)


    Gruß

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007

  • Hallo wollte nur mal nachfragen, ich bekomme eine 07 SDR ladenneu mit 0 km ohne Zulassung für 12600 Euro. Ist der Kurs OK, oder zu hoch. Es sollen sich ja bei der 08er nur die Krümmer (jetzt Akra) geändert haben.

    Gruß
    Bert