TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ein richtig geiles Teil, das wird mein nächstes Spielzeug! ;)

KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

• ... in der Tag - nächste Woche an der Swiss Moto mal Probe-Sitzen und wenn nix dazwischenkommt :sabber: wird bestellt! Sollte ja Ende Februar in der Schweiz bereitstehen beim Händler :teuflisch:

...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

• Na die SM orientiert sich mehr an der Wirklichkeit wie ich finde. Ich hatte ja vorher die 625SMC und ich habe mir schon eine weichere Sitzbank und bessere Straßenlage gewünscht. Im Endeffekt, die Dämpfer der SMC sind für 30m Sprünge gut, wer macht denn sowas? Auf der Straße völlig sinnlos und wenn man soch mal eine längere Tour machen will gibt es nichts schlimmeres als wenn man nach 150km stehend fahren muss weil der :arsch: schmerzt! :grins: Die SM schneidet im Vergleich ja auch sehr gut ab. Nichts desto trotz ist die neue SMC ein Traumbike, nur halt auch ganzschön happig vom Preis her.

• nach dem kann mann dann gleich zur DukeIII greifen und die hat wenigstens nicht

die beiden hässlichen Kannen und einen Entenschnabel.