Galassetti Exhaust Systems

  • Servus Gemeinde,


    da ich ja früher mal Kawa gefahren bin und so einen Topf Verbaut hatte, und positive erfahrung gemacht habe mit dem Topf, dachte ich mir
    ich frage mal bei den Spaghettis an ob die auch sowas für die S-Duke anbieten. :Daumen hoch:


    Habe dann gleich nach der Version (R 1 Töpfe- Horizontales Oval) gefragt mal schauen was daraus wird.


    Wenn es neue Infos zu Preis und Performance gibt, stell ich gleich was ein, ich denke wenn es die zu haben gibt werde ich mir die bestellen! :boxing:


    Für ein Bild HIER Kliken


    Zudem will ich die Töpfe in maximal 30cm länge haben... mal schauen bin echt gespannt.... :peace:

    Ja, du hast recht.

  • so ich bekomme Ovale Töpfe, die länge wurde mir nicht gesagt soll eine Überraschung werden...(ich denke mal schöööön kurz) :titten:


    Lieferung erfolgt wohl anfang/ mitte April, da die Töpfe (speziell für mich angefertigt) noch eine Homologation (ABE) benötigen und das dauert wohl ein bisschen... da ich ein 70er durchlass gewünscht hatte... mal schauen ob das realisierbar ist.


    DB Eater snid natürlich auch dabei. :Daumen hoch:


    Material wird das Speedy in schwarz werden.


    Bin schon geilomat drauf, mal schauen was dras wird!? :sabber::sabber:


    EDIT:


    Wenn ich die Töpfe habe, gehts dann nach einer kleiner EInfahrzei wahrscheinlich erstmal zum Wormser Spezialisten aufn Prüfstand!

    Ja, du hast recht.

  • zum Preis gebe ich noch nichts zum besten, erstmal werden schön Bilder gemacht von der Verarbeitung, passgenauigkeit und ein Soundfile!



    Ich frag mal an ob es möglich ist mit Kat....


    Info´s gebe ich dann hier im Tread bekannt.

    Ja, du hast recht.

  • nene.....


    das sind die runden und lange (alte) Version, zudem ist das ein 54er Auslass :Daumen runter:


    Ich mach mal Fotos vom Kumpel sein Dippen mit 70er Auslass, jedoch auf ner Reisschüssel.... :Daumen hoch:


    Aber damit man zumindest mal sieht wie der auslass ausehen werden kann/könnte....


    Sowas wie auf dem Bild würde ich mir doch net auf meine schöne SD montieren...neeeeeeeee neeeeeeeeee...............

    Ja, du hast recht.

  • Sowas?
    Galadingsdadie2e.jpg
    Mir fällt auf der HP auf, dass fast alle Anlagen diese langen Schnorchel dran haben.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • die esd auf dem letzten bild sehen genau so aus wie meine leos quer.... schelle mit gummi, endstück, der ovale titantopf.


    naja, bin schon gespannt wie deine anlage aussehen wird :ja:

  • Nicht nur du, ich auch..... :zwinker:


    Ich hoffe doch mal das das endstück in diesem design kommt...


    KLIKS DU


    KLIKS DU AUCH HIEEER



    Na ja, abwarten und gelben kaffee trinken :prost:



    Obwohl der "schnorchel" in echt garnet mal so schlecht aussieht...., hatte ja mal den mit nem 35cm Topf. 60er durchlass in Conischer Form.

    Ja, du hast recht.

  • sooooo,


    also meine Anlage wird nun Produziert, es werden die Ovalen Töpfe (wie bei der R1) mit ABE und E-nummer und DB Eater, und somit völligst Legal.


    Die Töpfe werden in keinem Fall länger als 30cm werden :sabber::sabber:


    Im Link ein Pic ner Duc Anlage, so ähnlich wird es werden :ja:


    BILD EIN POSTING WEITER UNTEN!

    Ja, du hast recht.

  • :nein:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)