Galassetti Exhaust Systems

  • Hey Leute, keine Panik ist doch nur einer von ner Ducati und dienst als anschauung, ob er wirklich EXAKT so gebaut wird/ist werde ich erst dann wissen wenn ich ihn in den Händen habe.
    Dazu gibts dann anständige Daten vom Topf wie Länge, gewicht, Verabeitung (nochmal extra Bilder)


    Und logo.... Soundfile..... und DB messung mit und Ohne DB Eater. :grins:



    Aber finde den auslass schon ziemlich geil. 10x so geil wie der von Akrapovic Hexa....(mal abgesehen von der exorbitanten größe vom Akra)

    Ja, du hast recht.

  • Moment mal. Du lässt dir ein Paar Töpfe zusammenbruzzeln, und hast keine Ahnung wie sie aussehen werden? Mutig, mutig...

  • Jupp!


    Ich Vertraue der Firma! Bis jetzt wure ich noch nie enttäuscht, weder Verarbeitung noch klang, noch Optik!


    Die schweissnähte sind immer 1a


    Vorallem sind die nicht so übertrieben Teuer... :peace:



    JAAAAAAAAAAa, gleich hagelt es... :lautlach:



    Wieviel kostet.......?!??! :grins::grins:

    Ja, du hast recht.

  • Moment mal. Du lässt dir ein Paar Töpfe zusammenbruzzeln, und hast keine Ahnung wie sie aussehen werden? Mutig, mutig...


    :sehe sterne: das sehe ich genau so!


    Bin ja mal gespannt auf das Ergebniss...... :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • uuuuuuuund....................... wie schauts ????


    oder haben die italiener mal wieder osterferien ??????


    zeig her die tüten..... :ja:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Noch nixxe fertig, die Spaghettis sind nicht die schnellsten.....



    Ne, spass bei seite, die kommen mit ner größeren Bestellung, also, muss ich mich gedulden....

    Ja, du hast recht.

  • So, die Töpfe sind fertig in den nächsten 2 Tagen werde ich bescheid bekommen wegen der E-Zulassung, da diese sich warum auch immer sehr viel Zeit lassen.


    Wenn alles glatt Läuft haben die Töpfe bis ende dieser Woche eine Zulassung und ich bekomme die dann hoffentlich nächste woche zugeschikt, bis dahin frag ich mal ob ich schonmal ein Bild von den Töpfen bekomme...


    Freu mich schon riesig, hoffentlich passt das!! :sabber:

    Ja, du hast recht.

  • Nööö, nix neues, ich könnte KOTZEN!


    Ich ruf da nachher nochmal an..... hoffentlich wirds nochmal was... :sehe sterne:

    :knie nieder: das sind die Italienischen Geschäftsmethoden :zorn: ich leide da mit meiner Schwäbischen Mentalität auch extrem darunter :sehe sterne:
    :Daumen hoch: Alle sehr freundlich und zuvorkommend am Tel. aber Ware bzw ne vernünftig Handfeste Aussage gibts so gut wie nie zum vereinbarten Zeitpunkt :Daumen runter:

  • no, nix neues alles beim Alten, der Topf liegt da und wartet noch immer auf die E-Nummer....


    Ja kann man nix machen ausser warten.... die Prüfer sind wohl von dem 60er Auslass nicht so begeistert... :Daumen runter:

    Ja, du hast recht.