Helmsuche - und ja isch 'abe eine besondere geschmack...

  • Ich habe nicht abgelegt, ich wurde abgelegt. Der Helm den ich auf hatte, sieht bis auf zwei minimale Kratzer eigentlich gut aus....eigentlich. Das war ein Airoh SV 55, auch schigg, auch mit Sonnenblende.


    Jetzt könnte ich sagen: Scheiss auf die Kratzer. Aber irgendwie...so nee Restunsicherheit bleibt. Also weg mit dem "verunfallten" und her mit einem neuen.


    bengel


    achso: nachdem mir caro angedroht hat sie redet nicht mehr mit mir, wenn ich weiss und unschuldig aussehe, habsch natürlich mattschwarz genommen. und obwohl ich noch keinen meter gefahren bin kann ich jetzt schon sagen: scheissidee. man sieht jeden fingerabdruck. ich bin mal gespannt, wie das mit den fliegen wird...vermutlich muss man da wöchentlich einfach neues mattschwarz drübersprayen???

    In thrust we trust.

  • Moin Leute,


    leider habe ich den Thread jetzt erst gesehen sonst hätte ich mich vorher schon mal gemeldet.


    Ich hätte den Nolan N103 empfohlen...ist wesentlich besser verarbeitet, hat Pinlock und hat die längere Garantie (5 Jahre)...und ihn gäbe es auch in weiss :Daumen hoch:


    Den Caberg hätte ich Dir aber auch zu einem ordentlichen Kurs anbieten können (über den Forumsshop)


    Bis denne, Wolle

  • Richtig!!! :winke:


    Euronen?


    :prost:

    169,-- € - 20 % (ich kaufte beim richtigen Händler am richtigen Tage, gelob sei der Herr des Rabattes...)


    also 135,20 €. Deal oder?


    bengel


    P.S den Nolan N 103 hatte ich auf der Rübe. Meine Rübe ist nicht Nolan kompatibel. Meine Rübe ist eine Shoei Rübe, es gibt von Shoei einen ganz fantastischen Klappererhelm, der auch noch der leiseste und leichteste überhaupt ist. (Sagt Shoei). Ich war auch ganz angetan, zumal er wirklich gut sass. Und nach Prüfung meiner Gesamtsituation begab es sich aber, das ich mich mit dem Caberg bescheide und die Differenz zum Shoei in Benzin und Reifen verbrenne...


    @ wolle - ja hättest du maa wat gesacht...pfffft (tm belgischesroadrunnerdude...)

    In thrust we trust.

  • Na ja.....konnt ich ja nicht riechen :Tempo:
    Bin eher zufällig über den Thread gefallen und dachte es reicht wenn ich den Verkaufsthread mit Ware vollstopfe und betone das dies nur eine kleine Auswahl ist.


    Viel Spass mit dem neuen Helm...und das du ihn schön heile lässt :Daumen hoch:

  • achso: nachdem mir caro angedroht hat sie redet nicht mehr mit mir, wenn ich weiss und unschuldig aussehe, habsch natürlich mattschwarz genommen.


    Boah... was eine Unterstellung! Mit solch harmlosen Drohungen fang ich erst gar nicht an :teuflisch:
    Bin trotzdem froh, dass du jetzt nicht weiss und unschuldig *pruuuuuuuuuuuust* (sorry - schon wieder - ich kann mir das einfach bei dir nicht vorstellen) durch die Gegend fährst.


    und obwohl ich noch keinen meter gefahren bin kann ich jetzt schon sagen: scheissidee. man sieht jeden fingerabdruck. ich bin mal gespannt, wie das mit den fliegen wird...vermutlich muss man da wöchentlich einfach neues mattschwarz drübersprayen???


    Bengelchen... du sollst dir das Dingen auch auf die Rübe packen und es nicht dauernd mit deinen Fettgriffeln antatschen! :lautlach:
    Ich hab mit meinem keine Probleme. Den Fliegenmatsch feucht abwischen und wenn der Helm trocken ist ist er auch wieder schön Mattschwarz!

  • hab jetzt für die :titten: gerqde ein schubert S1 für 249 bei polo geordert....


    fand das ein super preis.... wenn auch nicht zum klappen.... außer die sonnenblende runter...



    :zwinker:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!