Original Leder für SuperDuke R

  • Ein Schelm wer böses dabei denkt... :lautlach: Ich würde mein Leder am liebsten gleich auch verkaufen. Wenn ich noch warte, sind die Gebrauchtpreise für Leder im Keller...

  • find den preis echt überzogen. es gibt schon wirklich geile einteiler (auch dainese) für weniger teuros. auch aus feinem australischem beutligem tier – gut, ohne ktm-logo drauf …
    ach scheiß drauf, das ding is geil … die süchteln einen immer sowas von an die schweine … :weinen:

    ich? ready to race, Du?

  • ein guter Lederschneider kann dir so ein R-Logo sicher auch so auf deine Dainese-Kombi takern. :zwinker:
    und das ist mit Sicherheit wesentlich günstiger als den KTM-Logo-Aufschlag zu zahlen.


    ......andererseits .......ach scheiss drauf .... :achtung ironie:

  • find den preis echt überzogen. es gibt schon wirklich geile einteiler (auch dainese) für weniger teuros. auch aus feinem australischem beutligem tier – gut, ohne ktm-logo drauf …
    ach scheiß drauf, das ding is geil … die süchteln einen immer sowas von an die schweine … :weinen:

    Hmmmm....anscheinend wisst ihr alle wieviel das Ding kostet......Verdammt...ich nicht!!!!!