Abdeckschrauben Gepäckträger

  • hat hier jemand einen Tipp, wo ich schöne Abdeckschrauben für die Löcher des originalen Gepäckdingens herbekomme?
    habe derzeit einfach die Schrauben der Soziusfussrasten drin, aber so wies aussieht möchte diesjahr meine Holde ab und an mal mitfahren. :zwinker:


    Schwarz oder silber. Und aus Alu wäre nett. Muß aber nicht zwingend.......Hat jemand vielleicht sogar Bilder?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hallo sinnser


    Schwarz oder silber. Und aus Alu wäre nett. Muß aber nicht zwingend.......Hat jemand vielleicht sogar Bilder?



    schau mal hier rein www.mettise.de


    gruss aus der CH

    Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

  • das ging ja fix.


    Danke allen, werde erstmal bei Mayer-KTM anfragen

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • *achDulieberGott* wie lange kennt die Dich jetzt mittlerweile? ;o))


    Sie ist halt leicht vergesslich...wobei man das nach 8 Jahren ja sein darf.... :-)


    Außerdem sind die Kinder jetzt auch groß genug um die Sozius-Fußrasten zu erreichen und mal ne kleine Runde mitzufahren.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13