Prüfstand in Wien + Wien/Umgebung

  • Hallo!


    Bin mir jetzt nicht ganz klar wo das Thema genau reingehört (also wenn hier unerwünscht, bitte verschieben)


    Wäre auf der Suche nach einem Rollenprüfstand in Wien und Wien/Umgebung. Hab die kommenden Tage vor bei meiner 625 SXC das Sommerkit zu verpflanzen, und wollte wissen, was sie vorher und hachher aufs Hinterrad bringt.


    Hätte da zwar eine Adresse vom Dynojet/Jetkit Importeur, nur sitzt der leider im südlichen Burgenland.


    Mike


    P.s.: Aso, noch ganz vergessen. Sicher kann ich auch Prüfstand in Google eingeben, doch hätte ich gerne jemanden der sich auf KTM halbwegs gut auskennt.

  • Hat nicht die 2 RadBörse nen Prüfstand?? Wobei ich nicht garantieren würd, dass die sich auf KTM halbwegs gut auskennen! :kapituliere:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Vergiß die 2-Rad-Börse. Außer teuer kann die nix.


    Es gibt bei Parndorf wohl eine ganz gute Firma mit Prüfstand (irgendwer aus dem Forum war schon mal dort und sehr zufrieden) - mit der Forumsuche findest den Fred bestimmt.


    Danns gibts auch noch den Bogoly (Reitwagen-Lesern ist der sicher ein Begriff :grins: ) bei Schwadorf (paar Kilometer nach Schwechat). Das ist zwar ein Suzuki Händler, aber der soll sich auch ziemlich gut auskennen. Den hatte ich auch schon mal angeschrieben und sehr schnell und freundlich Auskunft bekommen.


    In Wien hatte ich noch den Ossimoto angeschrieben (mehrmals) und nie eine Antwort bekommen.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<


  • Wann hast du den OssiMoto angeschrieben?
    Ich kenn dort jemand (ein Arbeitskollege macht seinen Webauftritt) dem geb ich das gleich weiter ...


    lg
    josef

  • der Berger (akrapovic-importeur) hat bis vor einiger zeit einen prüfstand gehabt (war ich auch schon mal).


    Der war früher in Pressbaum - ist aber vor einiger zeit übersiedelt, mußt du dir raussuchen.


    lg
    josef

  • Hallo, erstmal danke für die Antworten!


    Den Bogoly und Ossi kannte ich schon. Wollte nur mal wissen, ob es vielleicht doch noch jemanden kennt der sich auf KTM kennt.


    Und 2rad... NEIN DANKE! Bestell NUR meine Ersatztele bei denen (Prozente + Lieferung geht recht schnell), doch bei allem anderen NEIN DANKE (habe schon!)


    Na vielleicht fällt jemanden noch eine Adresse ein.


    Mike

  • jopper


    Das war schon 2006 glaube ich, werd mal schauen ob ich die Mails noch habe.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Hello,



    im 21. Bezirk steht der Prüfstand vom Christian (ehemals Sinus). Bei Interesse PN



    mfg



  • Hallo Leute,



    ich hab heute mit dem Christian telefoniert,


    Standartabstimmung am Prüfstand ab 150 Euro


    Email: myjet@gmuendnet.at


    Tel.: 0664/4417667


    Werkstattadresse:


    Technische Taten


    Tetmajergasse 7


    1210 Wien



    Wenn Ihr einen Termin wollt, auf jeden Fall KTM-Forum und meinen Namen (Jochen) angeben, damit ihr bevorzugt behandelt werdet.


    mfg


    Jochen

  • Hallo Jochen!


    Erspar mir jetzt dir per PN zu antworten.


    Möchte viel lieber hier vor allen Leuten, dir auf das herzlichste DANKEN, für die Mühe die du dir gemacht hast! :Daumen hoch:


    Mike