Yamaha Tricker 250?

  • Hatte schon mal jemand Erwahrungen gemacht mit einer Yamaha Tricker 250?
    Ich könnte eine bekommen für nen Appel und ein Ei.
    Finde dass es auf dem Video nicht schlecht rüberkommt trotz der nur 20ps.
    Würde mich mal interessieren ob einige von euch schon mal eine gefahren habt und was ihr davon haltet.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke :winke:

  • Bei uns fährt so eine rum.
    Ich würde sagen das die ein würdiges Stadtmoped ist und sicher auch auf der Kartbahn einen mords Spass macht.
    Wenn der Preis passt würde ich zuschlagen.

  • Hab sie mir gekauft :ja:
    Ist ziemlich lustig zu fahren. Mit den 20ps reißt man DEFINITIF keine Bäume aus, aber Spaß macht sie auf jeden fall. Fährt sich wie ein Fahrrad.
    Sie ist im moment noch komplet original, mit Enduroreifen. Habe vor sie auf Supermoto Zwerg umzurüßten(so änlich wie im Video oben).
    Werde Fotos nach vollbrachtem Werk reinstellen

  • @ pumpa
    Habt ihr in Luxemburg Indoorkarthallen für Sumos?
    Arbeite im Moment in Weiswampach und habe in der Nähe (noch auf belgischer Seite) ne große Halle gesehen.

  • Ich glaube von 2 zu wissen. Eine ist die die du erwähnt hast in Belgien und ne andere müßte auch ganz in der Nähe sein, aber auf der Luxemburger Seite. In Bitburg ist doch auch eine, oder?

  • Ich hatte die ursprüngliche Konzeptstudie vor einigen Jahren auf einer Mopped-Messe gesehen und mich spontan
    verliebt. Schade was wieder einmal alles dem Rotstift und der Vernunft weichen musste. Die Studie war absolut
    lässig (wie ein Mountainbike mit Motor).


    Hat jemand zufällig noch Fotos von der Studie???

  • die sieht richtig gut aus..... :Daumen hoch:


    hab gerade mal bei mobile geschaut, was so ein trickerteil kostet.....
    die gehen ja erst ab 3200 euro los (12000 km)...


    aber macht sicherlich spaß so ein teil..... wieder ein bike mehr auf der probefahrtsliste..... :grins:


    ??? Dann hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Bezahl dafür 2995€ und hat 900 km runter

  • Sie ist im moment noch komplet original, mit Enduroreifen. Habe vor sie auf Supermoto Zwerg umzurüßten(so änlich wie im Video oben).
    Werde Fotos nach vollbrachtem Werk reinstellen


    Und?
    Haste was umgebaut?
    Kannst du was zur Qualität von dem ding sagen?
    Ich bräuchte ggf. bald was kleines um zur Arbeit zu kommen......


    Lutz