7500 km Inspektion

  • Ich hab die 7500 Inspektion machen lassen, hab auch sofort ein neuer Starterkit einbauen lassen, manchal beim starten mit gezogener Kupplung krachte es anstaendig. Kostenpunkt EU 135,- (Starterkit war Garantie).




    Gruesse,




    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Man könnte aber auch auf den Gedanken kommen,
    ob da auch alles gemacht worden ist. :denk:


    Du meinst für die 135 Euro?


    Das geht mir dann auch durch den Kopf wenn ich solche zahlen höre!
    Ausser bei euch ist es so viuel Billiger!??



    gruz

  • Das würde mich auch intressieren wie solch ein Preis zustande kommt?!?!?! :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Moin, ich muss auch mal eben meinen Senf dazu abgeben. Bei mir hat die 7500 km Inspektion 241,- € gekostet.


    Das war alleine für die Arbeitszeit 2,8 Std. bzw. 28 AW = 175,- €. Der Rest ging für Oel, Filter und Kleinteile drauf. Hatte mich gewundert das der Betrag so hoch ausgefallen war.

  • 2,8 Std. bzw. 28 AW = 175,- €.


    62,50 Euro pro Stunde liegt meiner Meinung nach im unteren Bereich.
    Ich hab hier teilweise Rechnungen auf dem Tisch mit Arbeitslohn über 115,- Euro (netto) / 10 AW

  • Für die EU135,- ist das Öl (+Filter) gewechselt, neue Kühlflüssigkeit rein gekommen. Weiter sind nur Checks gemacht, Spiel hier, Spiel da usw. Die haben sogar gesehen das mein Hinterreifen glatt war. Haben also wirklich alles gut nachgeschaut. :zwinker:



    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Für die EU135,- ist das Öl (+Filter) gewechselt, neue Kühlflüssigkeit rein gekommen. Weiter sind nur Checks gemacht, Spiel hier, Spiel da usw. Die haben sogar gesehen das mein Hinterreifen glatt war. Haben also wirklich alles gut nachgeschaut. :zwinker:




    Marcel.


    na gratuliere ... da bis ja wohl in einer der weltbesten Werkstatt, wenn die sogar merken daß der Hinterreifen abgefahren ist. :crazy: ... bei uns in A merkt das sogar der blödeste Straßenpolizist.


    Greetz


    wuzzl

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht