Bugspoilerwanne für Battle

  • Hallo Ex Battler,


    hat jemand noch eine Bugspoilerwanne (Ölauffang) aus dem letzten Jahr SDB übrig.


    Fahre Original Krümmer auf 990 SDR Mod07.


    Muß ja nicht immer neues Zeug verbauen :zwinker:




    Angebote bitte per PN bis 20.03. muß sonst bei Sabine den Spoiler für viele Euros bestellen :tröst:




    Danke und Grüße


    Bodo

  • Ich bin zwar kein Ex-Battler, bin mir aber trotzdem sehr sicher das es die für dieses Jahr vorgeschriebene Ölauffangwanne im letzten Jahr noch nicht gab (sowohl im Power Parts Programm als auch in der Battle 07). Du wirst wohl nicht drum herum kommen eine neue zu bestellen.
    Gruß
    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • In der Battle wurde 2007 ohne die Bugwanne gefahren...


    Konrad Schittko hatte an seinem Motorrad die Wanne aus den Langstreckenrennen montiert.



    Schittko Motorradsport GmbH Unna :peace:



    Gruß aus dem Pott



    AndyRE#31

  • Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie das mit dem Serienkrümmer gehen soll. Der setzt doch jetzt schon auf, wenn ich da noch ne Wanne drunterbaue, muss ich rechts um die Kurve tragen.
    Hat jemand eine Idee? Will mit jetzt nicht noch eine Akra-Komplettanlage zulegen.


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,




    sehe ich auch so. Hab da so diverse Schleifkurse mit meiner 05 hinter mir. Längeres Federbein, bzw. ein verlänertes


    sollte Abhilfe schaffen. Für die Kanten des Spoilers/ Kasten`s sehe allerdings auch schwarz.


    Werde mir son Teil bei Sabine bestellen, denke mal das sind die vom Konrad Schittko.


    Wird bestimmt das iiii-Tüpfel`chen bei meiner neuen SDR, muß nicht schön sei, nur schnell. :teuflisch:


    C`est la vie, wir sehen uns, Josi #13

  • Und schon kaufe ich mir für 1,2k ein Federbein? Da hätte ich ja dann doch die Komplettanlage nehmen sollen.
    Habe die Adresse von einem Typen der seine Krümmer selbst baut, mal sehen ob man das Geraffel nicht zentraler unter die Kiste bekommt.
    Vielleicht nehme ich auch einfach auf die Schnelle noch 20kg ab, dann brauche ich nicht soviel Schräglage.


    Gruß Stefan

  • Und schon kaufe ich mir für 1,2k ein Federbein? Da hätte ich ja dann doch die Komplettanlage nehmen sollen.
    Habe die Adresse von einem Typen der seine Krümmer selbst baut, mal sehen ob man das Geraffel nicht zentraler unter die Kiste bekommt.
    Vielleicht nehme ich auch einfach auf die Schnelle noch 20kg ab, dann brauche ich nicht soviel Schräglage.


    Gruß Stefan


    ...oder nimm statt 20Kg ab einfach mal den :arsch: vom Sitz :zwinker:

  • Habe Persönlich 2 Maschienen bisher zu gesicht bekommen , bei beiden war die Wanne durchgeschliffen und das waren beides 2006er Modelle ! :ja:


    Habe mich dann mit meinem Händler drüber unterhalten und der hat dann eben auch gemeint sind wohl mehr SCHEIN als SEIN die Dinger , von wegen zur Flüssigkeit`s auffangung ! :lautlach: