Bugspoilerwanne für Battle

  • Ich war als Zuschauer vor Ort und habe mich hauptsächlich im Shell Esses aufgehalten. Man hat deutlich gehört, dass ca. 1/3 des Feldes mit der aufsitzenden Wanne Probleme hatten. Besteht nicht die Möglichkeit, die Kanten zu verrunden oder geht das so eng mit den Serienkrümemr zu?


    MfG jjb

  • Also, wer mit dem Serienkrümmer nicht die Wanne anschleift wiegt unter 40 kg oder ist Indianer. Aber ich glaube nach dem 3-ten Rennen und nachlaminieren hat sich die ideale Form ergeben. Verkaufe ich dann an Schittko für die nächste Serie.


    Gruß Stefan

  • Hallo Jungs,


    hat noch einer von euch so ein Teil übrig für ne 07er SD-R? Kann gerne auch angefräst sein.


    Danke und Gruß


    Ciaograzie


    :ja: P.S.: Ich weiß - Suche-Anzeigen gehören eigentlich unter "Anzeigen", aber wenn hier schon mal die Richtigen am diskutieren sind ...