Erste RC8 mit Unfallschaden

  • Ist aber recht günstig - Ok, Raste muss neu, aber wenn man für den Rest einen kennt :denk:


    Sieht mir aber danach aus, als ob das auf ner Rennstrecke passiert wäre, Slicks (?), keine Spiegel, kein KZ-Halter und Blinker...

  • Yep, Oak, so isses!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi Leute,



    Erstmal Hallo und schön dass es Euch noch gibt :Daumen hoch:



    Ihr seid ja alle Schlauberger und ward dabei oder?
    1. Ja es war auf der Rennstrecke
    2. Ja es war in Cartagena bei meinem Event
    3. Nein es ist nicht mein Bike, Meine RC8 hat keine hässlichen Schleifspuren.
    4. Wie Reifen müssen eingefahren weden? wohl 500km oder wie :lautlach: . Nach schlappen 300 Km ist Reifen fertig. Eingefahren wird maximal 1/2 Runde wenn überhaupt.
    5. Der Slick war warm (geheizt) und ausserdem ist der Unfall nicht in der ersten Runde passiert.
    6. Von wegen Reifen haften nicht bei jedem Wetter, geh nach hause und drück die Schulbank. Schon mal was von unterschiedlichen Mischungen gehört? Luftdruckvarianten und und und....
    zudem war der Asphalt gut warm und der Grip war excellent (32° Asphalttemp.)


    7. Auch wenn die RC8 Sich geerdet hat, dann ist sie derzeit noch gut und gerne 14.000,--€ wert.


    8. Derjenige von Euch, dr sich mit seinem Bike noch nie hingelegt hat darf weiterlestern, alle anderen sollten Ihren Hut ganz tief ziehn und Respekt demjenigen zollen der ein so schönen Bike auf der Rennstrecke am Limit bewegt.


    So jetzt seid Ihr drann.


    Beste Grüße


    Duke24.

  • :grins: :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Also das mit dem Mopped wegwerfen ist natürlich Mist das gebe ich gut und gerne zu ! :ja:


    Das mann dann aber wirklich Denkt das 14000 €ros in Ordnung wären bei nem selbst angegeben Schaden von 1200 €ros finde ich nur belustigend , wenn ich überlege das mann das Mopped für knappe 16000 €ros OHNE Unfallschaden NEU bekommt ! :zwinker:

  • Also das mit dem Mopped wegwerfen ist natürlich Mist das gebe ich gut und gerne zu ! :ja:


    Das mann dann aber wirklich Denkt das 14000 €ros in Ordnung wären bei nem selbst angegeben Schaden von 1200 €ros finde ich nur belustigend , wenn ich überlege das mann das Mopped für knappe 16000 €ros OHNE Unfallschaden NEU bekommt ! :zwinker:


    Ja sehe ich auch so, Schwätzer, der Schaden ist mehr als 3000 Euro, geht mal zu KTM und kauft den Krempel.


    Für 15,5 kEuro gibts ne neue, wer 14kEuro hat, hat auch 16000, oder??? ca. 10%?????????????? :sehe sterne: :sehe sterne:

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Da gilt wieder der alte Ebay Spruch -----> "Jeden Tag steht ein Dummer auf"


    Aus dieser Sicht betrachtet passt der Preis.