1. Rückruf !?

  • Ich war heute bei meinem freundlichen. Dort sollte gerade an einer RC 8 geschraubt werden. Da erfuhr ich, das ein sogenannter Wärmetauscher Fehlerhaft sei und getauscht werden müsste. Es liegt angeblich ein Produktionsfehler eines Zulieferers vor. :nein: :denk:
    Da werde ich mit dem Kauf der RC doch lieber warten. :nein:

  • Kein Rückruf - Das Problem ist laut KTM bei den ersten Serienmodellen bereits behoben. Betrifft scheinbar nur die Vorserienmodelle. Mein Händler hat aber auch gemeint da wäre was gewesen und meine hätte jetzt schon ein anderes?/besseres? Teil dran als seine erste Demomaschine ...

    Gruss


    Der BobMob

  • ja ja die kinderkrankheiten einfach etwas warten und dann : los geht´s :lautlach:

  • Interessant. Bei meiner war jedenfalls kein Repsatz dabei (geliefert 19.3.). Ma kukn ...


    Als "Frühbesteller" bin ich aber schon auf kleinere Problemchen gefasst. Deswegen bin ich auch extra zu einem Händler der zwar etwas weiter weg, aber dafür sehr kompetent und bestens informiert ist. Ich sehe das also gelassen.

    Gruss


    Der BobMob

  • ja ja die kinderkrankheiten einfach etwas warten und dann : los geht´s :lautlach:




    Genau, etwas warten :ja: Nämlich genau 1 Jahr, dann kommt die stärkere mit den ursprünglich geplanten PS :Daumen hoch:


    und behobenen Kinderkrankheiten. Stand so ähnlich auch im aktuellen Reitwagen.


    KTM zieht hier sicher die gleiche Show ab wie bei der SDR wo nach einem Jahr ein Leistungsupgrade kam :applaus: