Neue Sturzpads auf Ebay

  • sieht so aus. sind auf jeden fall mal selbe bilder.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • vom pad her identisch mit denen die ich an meiner zx-10r hatte. die hatte ich auch original bei kawa gekauft. stand halt nur kawa drauf.


    tja, maßßenanfertigung und andere namen rauf. die halterung sieht aber sehr gut aus. ich hatte bei kawa fast € 300 dafür bezahlt.


    gruß

  • Die Top Block Teile sind aus Franzmannland. Die hatten wir hier schon mal drin.
    Der Vertrieb läuft leider nur über Drittanbieter.


    Vom Preis her liegen die zwar hoch, die Verarbeitung, das Material und vor allem die Lösung selbst sind das Geld wert.
    Die SD-Teile habe ich hier bei einem Franzmännischen SDler dran gesehen.
    Für mich die beste Lösung.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich habe erst mal 10 minuten gesucht wo dir dran sind bei dem chaos auf dem Bild :gute besserung:



    Jau! Zumindest hätte ich vorher mal das Mopped sauber gemacht...


    ...tolles Verkaufsargument! :sehe sterne: Sieht aus wie eine vorverlegte Fußrastenanlage, für die Harley Fans unter den Superdukern.

  • Mir gefällt die Lösung besser als all' diese Knubbel die an der kantigen SD getüddelt werden.
    Allerdings würde ich das eher als "Rennstreckenpad" verwenden... Sind in nullkommaniks wieder abgebaut.
    RLKTM01.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Diese Sturtzpads aus dem Ebay sind super ... untenrum ist ja dann alles ok, aber bei einem Sturz, wie sieht es dann mit Tank&Co aus ???
    Gibt es auch hier "gute" Sturzpads ??
    :traurig: