Felgen Pulver'n ????

• Hallo Leute,
    ich hab eine 950er in folgendem Desing (siehe unten)
    Ich bin am überlegen ob ich Felgen Orange Pulvern lassen soll!?
    Was meint ihr dazu? Wird's dann zu Orange?
    Oder ist hier vielleicht ein Computer-Spezi der mir mal auf nem Bild die Felgen Orange machen kann?

Gruß Andy

• Zitat

Was meint ihr dazu? Wird's dann zu Orange?

Es kann nie genug orange sein, aber denk mal an den Dreck, das wird immer süffig aussehen...allein schon vom Kettenfett.

• Nicht mit Dry Lube.

Orangene Felgen sehen m.E. knackig aus...

Without data you're just another person with an opinion.

• Hi Andy,

das mit Orange ist zwar nicht mein Fall, aber das kannst schon machen!

Bade :grins: ...und so sieht`s dann aus!

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• na da hast aber eine nette sm gebaut. sieht ja richtig geil aus das teil.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Nicht mit Dry Lube.

Das stimmt! Aber meine letzte Kette hat mit dem Zeug 9000 Km gehalten, ich fette jetzt wieder.

• na da hast aber eine nette sm gebaut. sieht ja richtig geil aus das teil.

Nee Chili, das war ich net!

...habe nur auf eins der Forum-Bilder aus meinen großen "Privatarchiv" zurückgegriffen!

Bade :ja:

• Meines erachtens währe es zu viel orange.

Ich weiss, Felgenrand-Aufkleber hat fang jeder, aber das würde aus meiner Sicht reichen! :Daumen hoch:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Meines erachtens währe es zu viel orange.

Ich weiss, Felgenrand-Aufkleber hat fang jeder, aber das würde aus meiner Sicht reichen! :Daumen hoch:

absolut zustimm, das ist genau das . auf dem |.
    :zwinker:

Möge die Macht mit euch sein!

• Ja die Aufkleber hab ich ja schon aber ich find die auf dem Bild eigentlich echt nicht schlecht :Daumen hoch:
    Aber ich mir jetzt ne orangene Kette bestellt, vielleicht reicht das ja auch schon als "letzten Orangenen Schliff" :denk:

Achso im Moment sieht sie so aus (scheiß Qualität)

• ...wenn Du eine orange Kette auflegen willst, dann würde ich die Felgen so lassen! Die Felgenrandaufkleber wären dann noch ausreichend!

Bade :ja:

• Ich denke auch.
    Ich guck mir's dann mal an und zur Not kann man ja auch noch die Feder Orange machen :lol:

SUCHE 950 SMR + AKRAPOVIC EVOLUTION

• Hier hast mal `ne SD als Beispiel, mit orangene Kette und Felgerandaufkleber!

Bade :zwinker:

• Wobei die Felgenrand-Aufkleber hier doch recht dezent ausgefallen sind... :denk:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• @ Bade
    Danke für das Bild :Daumen hoch:
    Ich denke ich belasse es erst einmal bei Kette und evtl. Schwinge und Feder.
    Oder was kostet die Orangene Feder weis das einer?
    Lohnt sich vielleicht garnicht zu Sandstrahlen und Pulvern?!

SUCHE 950 SMR + AKRAPOVIC EVOLUTION

• Pulvern der Feder hat bei mir ca. 30 € gekostet, da wirste nirgends dafür ne orangene Feder herbekommen :zwinker:

• Wie sieht eigentlich eine orangene Kette nach ein paar Kilometern aus ? Wie bekommt man die den sauber ? Muss man da Dry Lube benutzen oder geht auch weisses Kettenspray ?

Brauche demnächst auch einen neuen Kettensatz und der wird wohl in Orange ausfallen.

SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.