Sch... Pilot Power 2CT!!!

  • Ich denk ich probier ma den MPR 2


    ich tippe drauf das du damit auch deine Freude haben wirst, berichte bitte wenn du die erste Tour damit gefahren bist...

  • Der Pilot Road hat aber keine Zulassung, genau wie der PP.

    Kann man aber in D problemlos eintragen lassen.
    Hab ich auch gemacht.


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • wurde schon mal geschrieben kosten ca. 30 €


    sind beide bei mir drin 2 ct und pr2

  • Hallo,


    wenn du mehr Laufleistung willst, dann nimm mal den Road oder Sport Attack!


    Gruss



    Norbert

  • @ edefauler
    Danke für den Tipp :Daumen hoch:
    Ich hab mich schon für den MPR entschieden.
    Müsste die Tage kommen.


    Gruß Andy

    SUCHE 950 SMR + AKRAPOVIC EVOLUTION

  • Hallo miteinander,



    ich habe nach Metzeler M1 und Pirelli SC (2+3) jetzt den MPR "S" auf mein Schätzchen montiert.


    Ich finde den Reifen einfach nur klasse... weiß aber noch nicht wie er sich verhält wenn´s mal etwas wärmer ist.


    Über MPR S habe ich hier noch nicht allzuviel gelesen, nur über den MPR 2... wo ist der unterschied bei den beiden (außer das bei dem einen ein S steht :peace: )



    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:


  • Der MPR S ist ein Auslaufmodell und wird wohl nur noch dieses Jahr angeboten und der MPR 2ct ist ein neuer Reifen :)