KTM TUNUING

  • tag


    was habt ihr alles an eurer duke um oder angebaut?
    a bis z.
    das würde mich interesieren . :grins:


    bitte ehrlich bleiben :ja:


    mfg waldix.

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • was habt ihr alles an eurer duke um oder angebaut?
    ...bitte ehrlich bleiben



    hai waldix, Du hast das coooolste Bildlogo am Rand nur so am Rand bemerkt! :sensationell:


    also ich hab folgendes nicht mehr ganz serienmäßig:


    Stealth-Lackierung
    Turbolader
    Krümmer aus Titan
    Griffe aus Lakritze
    Bremsfallschirm
    Nebellichter
    Horn statt Hupe
    Sitzbank-Bezug aus Nappaleder
    mit Wärmedecke (aber nur im Winter)
    Spoiler (für mehr Anpressdruck)
    Fussrasten mit Vibra-Massage
    Farblichttherapie im Bremslicht (beruhigend für Nachfolgeverkehr)
    jo das wars


    äh, fast vergessen: Dosenhalter und Aufhängevorrichtung für Laptop und Handy am Soziusplatz (quasi als Business-Duke)


    lg.
    ninja! :boxing:


    bild von mir neben dem bike



    (bike müsst Ihr Euch dazudenken, wegen stealth-tec ist es doch nicht am Foto!!) :biglool:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • ninja
    danke.
    nicht mehr ganz serienmäßig?
    das ist geil!!! :perfekt:
    wann lässt du es eintragen :?:


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • ja eintragen ist dank stealth eben auch kein muss...


    hat auch 1200 euros gekostet (na gut, ich kannte den Verkäufer und hab ganz gut gehandelt und nur 1500 bezahlt, darf ich aber nicht sagen meinte der dieter von ktmstealth, sonst verprellt er seine anderen kunden damit, also, ähm... bleibt bitte unter uns 2en)


    3 x haben sie :stop polizei: mich bisher aufgehalten ... 1 x leider auf der Autobahn.


    War irgendwie doof dem :stop polizei: zu erklären, dass ich nicht gelaufen bin, sondern mit einem unsichtbaren bike unterwegs bin... hat's mir nicht geglaubt, bis er dagegengelaufen ist, seither sind auch meine teleskopspiegel im :arsch: und abmontiert. drum fehlen sie auch auf der liste oben.


    nix für ungut, strafe 22 euro wegen "laufen auf der autobahn", ich hab falsche personalien angegeben....


    hoffe nicht das sie mich kriegen :suche und finde:



    ninja! :lautlach:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • Cowboy
    mann kann nie genug ktm haben :grins:


    habe ein neues vorhaben:


    kennt jemand ein cfk hersteller bei dem man nach maß bestellen kann:


    ich will eine carbon platte die ca 8cm breit und 20cm lang ist und im 1 drittel ein 45er winkel hat
    Damit will ich mein nr.halter ersetzen da bei der akro sowieso nur oben am heck befestigt wird
    habe etwas ähnliches aus alu im netz gesehen
    schaut geil aus!!!!! :grins:


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • waldix@
    Ich habe gemacht:
    Y-Rohr
    Aufpolierte original Auspuff(offen,hinteres rohr 45 mmdurchmesser)
    Weisse Blinker
    Sportluftfilter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ich grade dabei bin !!!
    Na ja das will ich so aber jetzt nicht sagen.
    Aber da ein kleiner vorgeschmack:
    Alle Teile Lackieren
    Heck umbau mit Auspuffumbau
    Airbrush-------
    Usw.............................. Mfg Duke 02 :perfekt:

  • waldix,


    da gibst ne Menge sachen für die Duke......angefangen von Kleinigkeiten:


    erstmal alles ab was keine Miete zahlt: Spiegel, Soziusrasten, Haltegriff-Sitzbank, Luftfilterdeckel...


    dafür das dran, aber jeder wie er mag:
    Handguards, Lenkererhöhung, breitere Fussrasten, Sturzpads, Rahmenprotektoren, Sportlufti oder K&N, diverse Platics durch Carbon ersetzen (z.B. vordere Koti, Tankspoiler) etc.


    Auspuff:


    hast du ja schon :-) ....gibst viele möglichleiten...Eigenumbau, Akrapo, Sebring, DAM.....


    Vegaser:


    Flachschieber von Mikuni, Keihin.....


    bis hin zum Motor,
    Kanäle schleifen, Nocke etc.......


    Aber all das ist eben Geschmacksache und macht jede Duke so schön eigenständig..... :daumen hoch:


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • @ waldix


    siehe Fotowettbewerb schönstes Foto "Foto 27"


    - Orginolen Töpfe entkernt und gekürzt
    - Heck mit Nummernschildhalterung optisch geändert
    - Kellermann Blinker
    - Bedüsung+Lufti


    @ ninja


    :lach: :lach: ..... der dieter von ktmstealth... :lach: :lach:
    :playgitarre: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:
    ich grümm mich immer noch vor lachen :daumen hoch:

    :sonne: :sonne: :sonne:

  • sodenn!


    ich hätt nicht viel an meiner duke gebastelt, nur:


    originale endtöpfe ausgeräumt (frei nach ARCITC: alles raus, was ...)
    lufi-deckel weg
    umbedüst
    y-rohr
    16:48


    und übern winter kommt ein tm42/6 rein...

  • UUUUUPS!


    da ist mein kleines fingerlein wohl fälschlicherweise von "rechtsunten" nach "mittelinks" gerutscht!


    entschuldigt bitte vielmals - natürlich was 16:38 gemeint... :grins:

  • Hallo Leute


    man kann auch eine vordergabel einbauen die keiner kennt.


    läuft aber auch sehr gut


    Ich habe jetzt meine duke 1 seit zwei wochen, und finde jeden tag was neues was nicht serie ist.


    Wie zb. die vordergabel.


    könnt ja mein bericht anschauen "Keine USD Gabel"



    MFG Herdlaender :suche und finde:

  • mcidea
    Ufffff...... :sehe sterne:
    ich hab schon gedacht... ich verpass hier was...
    im übersetzungs-trend vom 640ger :lautlach:


    MfG uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: