MIKUNI TDMR 41

  • Hallo, heute kaufte ich einen Mikuni TDMR 41 für meine LC4 640.
    Einige von Ihnen kennen diese Vergaser?
    Haben Sie irgendwelche Informationen für mich?
    Vielen Dank

  • Hallo,


    solltest mal die Brille putzen und dann noch mal schreiben welchem vergaser du überhaupt hast!
    Einen TDMR41 gibt es nicht!


    Ist wenn dann ein TMR 40


    Bei Fragen zu Mikuni gibt es nur eine Adresse! http://www.topham.de


    Gruss


    Norbert

  • Sicher gibts an TDMR41 war oder ist in der alten R1 verbaut. Ich denke aber auch, dass er einen TMR41-22 oder TMR41-23 meint. Der würde auf einen :Kürbis: passen.


    mfg

  • Ist das nicht der Fallstromvergaser, der für unsere Singles nicht geeignet ist? Hab auch soeinen letzten in der Bucht gesehen...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • TDMR ... Fallstrom wo der Ansaugstutzen sehr schräg steht, wie bei den supersportlern.
    TMR ... Flaschstrom wo der Ansaugkanal überwiegend horizontal steht.