Batterie Entladen, während der Fahrt?

  • So, nun hab ich sie wieder daheim!


    Problem wurde gefunden und gelöst.


    Eines der beiden Kabel am (-) Pol hat sich gelöst bzw. ist abgebrochen.
    Nachdem ich die Batterie im Winter ausgebaut hatte, habe ich zwar die Kabel wieder beide leicht versetzt fest geschraubt, beim fest ziehen haben sich diese dann wohl überienander geschoben und das eine wurde abgeknickt. Was dann irgendwann zum abbruch führt und schon wars passiert. Dadurch das das Kabel eingeklemmt war erschien es mir beim Rütteln fest. Falsch gedacht...


    Nun ja, nun fährt sie wieder und hatte keinen Werksseitigen Defekt!


    :Daumen hoch:


    Und mein Fazit zum 125er Jet Force Roller... Für die Stadt völlig ok, Fahrwerk ist für nen Roller echt gut und die Bremsen sind Dank ABS und Bremskraftverstärker der Hammer. Damit kann man mal richtig ankern. Mich hatte es fast übern lenker gehoben.


    Grüße;
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • erfreuliche nachricht..... :Daumen hoch:


    habe meine eben beim händler abgestellt.... ich hoffe ich komme eben so glimpflich davon.....

  • Waldgeist


    Absolut...! Na, da kann das Wochenende ruhig kommen!


    Viel Spaß beim "Wemsen"!!!!



    Bade :Daumen hoch:

  • Von dem Kabelbruch kann der Nex auch ein Lied´schen singen :zwinker:


    Naja, war relativ schnell wieder behoben.


    Kannst´de aber laut sagen! War bis die einzigste Panne mit der SD.
    Und dank willi w und Chili schnell behoben :Daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • so ich hab meine sd nun wieder....


    es lag bei mir an einem defekten regler der lichtmaschine..... also nichts wildes.....

  • Nach 1,5 Wochen und gerade mal 370 Km war bei mir auch der Kabelschuh vom Regler zum Minuspol gebrochen. :Daumen runter: Nach 1 Std Reparatur auf dem Fahrradweg konnte es weiter gehen. :Daumen hoch: