Sozius Fussrasten tiefer

  • Hat jemand die Soziusfussrasten tiefer gelegt mit irgend einer Adapterplatte?
    meine seltene mitfahrerin ist relativ gross, da wären ein paar cm mehr nach unten luxus.


    falls fotos vorhanden bin ich dankbar :Daumen hoch:

  • bei mir wirds sehrwarscheinlich nichts mit dem umbau, die rasten müssten eigentlich eher nach vorne als nach unten (oder vor allem nach vorne) und dass wird nicht klappen da sie mir sonst immer mit meinen stiefeln einen kampf hat :zwinker:
    das thema ist aber noch nicht ganz abgeschlossen...

  • Hallo erstmal,


    also ich bekomme nächste Woche Fußrastenverlängerungen für meine :titten: . Habe da eine Firma an der Hand, die sowas macht. :Daumen hoch:
    Werde dann mal Bilder zeigen.


    Grüßle,
    Jochen

  • Wenn man sowas braucht nur mit ner Adapterplatte (5mm Stahl und gut)
    Aber aufpassen, nicht das dann die Füße der Sozia in der Kurve streifen. :winke:
    Also max. 5cm tiefer machen.


    An der Fussrastenaufnahme rumbasteln würde zwar auch gehen, sieht aber sicher komisch aus. :crazy:

  • :denk: da musst aufpassen meine :titten: ist ganz klein und hat nur Schuhgröße 37 :staun: und ihr hat es schon zweimal die Füsse von den Rasten gezogen in den Kurven obwohl sie mit den Fußballen auf den Rasten steht :denk: da ziehts einem schier runter von der SM :Daumen runter:



    :sehe sterne: oder fahre ich net richtig :crazy:

  • Hallo,


    Jochen hat da jemanden an der Hand der die Verlängerungen baut. Hat jemand Interesse, dann wäre der Preis bei Abnahme von 10 Stück günstiger.


    Preise gibts per PN.

  • Hallo,


    Jochen hat da jemanden an der Hand der die Verlängerungen baut. Hat jemand Interesse, dann wäre der Preis bei Abnahme von 10 Stück günstiger.


    Preise gibts per PN.


    Sieht so aus, als ob keiner Interesse hat. Dann bestell ich mir welche.

  • haben alle Angst, dass :titten: dann nur noch mitfährt :ja:
    Also meine ist wirklich sehr zufrieden mit den Dingern. Bleibt nun beim Tanken sogar sitzen :lautlach:


    ich hab die SE nicht mehr...und auf der 450er brauch ich die dinger wirklich nicht :Daumen hoch: