Rückenprotektor

  • bemüh mal die suche. das thema hatten wir erst vor ein paar tagen mit sehr vielen guten antworten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Stell dir halt die Frage ob es sich lohnt beim Rückenprotektor 50€ zu sparen, einem Teil das man wohl zwischen 5 und 10 Jahre lang benutzen wird.


    Wenn du sagst "Jo kein Ding, den Rollstuhl bekomm ich ja vonner AOK für umme" dann passt das. :peace:




    -->Es gibt einfach Dinge bei denen Schlaue Menschen™ keine Experimente machen und lieber was Bewährtes kaufen.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Sind halt irgendwelche billigen Nachbauten dem Anschein nach.


    Das oberste Modell soll wohl dem Dainese Backspace ähneln und die unteren beiden sehen ähnlich wie Alpinestars-Protektoren aus.


    Aber hast du treffend erkannt, dass man bei 50€ Ersparnis auf 5-10 Jahre gerechnet wirklich drauf scheißen kann und lieber zu etwas Vernünftigem greift.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Alsomeine Schildkröte hat bei IXS 130 Euro gekostet. Bei 49 wäre ich skeptisch und ausprobieren als Tester möchte ich es auch nicht unbedingt

  • Boah dieses Icon-Immie ist ja heftig. An dem Bild sieht man aber schon wie schlecht die Jacke verarbeitet ist. Die sitzt ja besch****. Da will ich gar nicht wissen, wie die Protektor-Teile sitzen. Dann kannst Du Dir auch ein Telefonbuch auf den Rücken schnallen. :Daumen runter: