ktm sommer aufpolsterung R Sitz

  • irgendwo stand es mal in einer signatur......



    ist er zu hart bist du zu weich...... :grins:


    ergo hab ich keine erfahrung gemacht..... denn er ist noch orischinal bei mir....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • War g'rad' mal schauen...
    Preis?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hab meine Bank der SD-R für 100 Euro beim Sattler 1cm aufpolstern lassen (mit neuem Bezug) - tut nix mehr weh, bin gestern grade 600 km gefahren.


    Grüße
    sd-s

  • Hallo :winke: ,


    Hab mal bei Sommer nachgefragt was das kosten soll.


    Antwort: pauschal 250 Euro und zwei Wochen Lieferzeit.......................! :applaus:


    die haben doch nicht alle Tassen im Schrank :tröst:


    hab jetzt einen Sattler gefunden Preis : 90 Euro , damit kann ich leben :peace:



    Gruß Frank

    " Gott lenkt - der Saarländer schwenkt"

  • He he he...


    Ich hatte ja bis jetzt meine (diskrete) Meinung...
    Nu' issas aber amtlich!


    250 Euro... Ja nee, is' klar!



    Pfffffffff...


    @Crewchief, sd-s und Franki: Falls mir das originalteil auf den S... äh... :arsch: geht, dann werde ich das wohl so handhaben wir ihr! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hatte meine SD-R letztes Jahr bei den Harley-Days in Hamburg abgestellt, alles guckte was das denn nun ist, so richtig zu erkennen ist das ja nicht, steht ja kein KTM in 10cm-Schrift am Tank.




    Witzig dann aber, daß bestimmt jeder zweite ungläubig mal den Finger auf die Sitzbank legte, muß für die Herrschaften ja ein echter Kulturschock gewesen sein :lautlach: Vielleicht aber auch weil keine Sissy-Bar drangeschraubt war :alter schwede:

  • So sieht das bei mir aus :crazy:
    Hat auch 90.- EUR gekostet — nicht viel bequemer, also kein Sofa, aber trotzdem sitzt sich`s besser und die Optik ist Top! :teuflisch:


    Da muss ich dir zustimmen, die Optik ist wirklich super!!! Ist bis jetzt die beste Aufpolsterung die ich gesehen habe :respekt: .

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • So sieht das bei mir aus :crazy:
    Hat auch 90.- EUR gekostet — nicht viel bequemer, also kein Sofa, aber trotzdem sitzt sich`s besser und die Optik ist Top! :teuflisch:


    das sieht ja richtig gut aus. gefällt mir. ich muß die r-bank aber erst noch probefahren. ich kann leider noch kein urteil abgeben oder die serienbank hart oder weich ist. ich werde aber bald berichten. mein heck in schwarz gepulvert habe ich heute abgeholt. die baustelle geht weiter.


    mfg marc

  • Bei mir hat es mein Kumpel (Sattler) gemacht.
    Ich wollte die ursprünglichen Konturen der Bank nicht verlieren darum hat er in der Mitte den Schaumstoff raus geschnitten und mit gel ersetzt! Sitze jetzt super bequem (getestet 600km am stück) und die optik wurde erhalten! Habe leider kein besseres Bild werde es bei Gelegenheit noch rein stellen.
    sitz.JPG

  • ktm1510 (neuer Motor? :lautlach: ): DAS ist mal 'ne gute Lösung! :Daumen hoch:
    Darf man einen Preis erfahren? (gerne auch per PN mit "er-ist-kein-Kumpel-Aufschlag"! :zwinker: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich hab 70€ bezahlt. müsste nachfragen was er verlangt und ob es ihm ausgeht! Habe bei meiner leider 4Monate warten müssen!