Auspuff lautstärke

  • :winke: Ja hallo erstmal


    Ich hab da mal ne kleine frage: was glaubt ihr, welche auspüffe sind AM LAUTESTEN? (von den zubehörpötter für die 950 SM). Und welche von denen haben ABE?


    Danke für eure antworten

  • Ich denke der Leo ist der lauteste und hat auch ABE.
    Diese nützt dir im Falle einer Kontrolle allerdings nichts wenn dein Moped trotzdem zu laut ist.

  • die MiVV´s drauf.... :sabber:
    Dem Himmel sei Dank :amen: ... nach etwas längerer Wartezeit :crazy: gell Claus :teuflisch:


    Aber es hat sich gelohnt... laut - böse - mit E Nummer... aber wie der Mario schon schreibt, uninteressant, wenn der Rennleitung :polizei: daß zu laut ist... aber es beruhigt erstmal das Gewissen... :ja:


    Übrigens wirft die Suche hier auch einiges raus....


    Gruss Tom

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • Kauf dir die MIVV´s. habe diese auch auf meiner aktuellen 950SM. die sind mit DB-eatern richtigen schön kernig und grollen schön dumpf. auf meiner ersten 950SM hatte ich mich Akrapovic draufgepackt. die sind mir DB eatern leiser als die serientöpfe. und ohne wirds halt dann schon auffällig illegal! kann dir die MIVV töpfe wärmstens empfehlen. :Daumen hoch: Mit DB eatern denke ich sind sie hart an der grenze zur illegalität. obwohl ich eigendlich der volle Akra -freak bin (deswegen auch die akrapovic aufkleber an denn MIVV töpfen) :teuflisch:

  • Schönes Mopped, aber der Etikettenschwindel auf den Mivvtöpfen wirkt billig.
    Sorry.

  • Na ja das ist ja alles noch nicht so schlimm... Aber letztens ist mir auf der Autobahn was schlimmes begegnet :traurig:


    Ne Kawa im :Kürbis: Dress. Da mußte ich ja echt zwei mal schauen um es auch wirklich glauben zu können :staun:

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Schönes Mopped, aber der Etikettenschwindel auf den Mivvtöpfen wirkt billig.
    Sorry.


    Vielleicht ist er Chinese? :denk::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo erstmal.


    Ich habe heute mal meine DB-Killer aus meinen Akras demontiert und omg das ist ja gebrülle hoch zehn.


    Der Sound is ja echt genial aber absolut illegal. :polizei:


    Also jeder der mit solchen Töpfen ohne DB..unterwegs ist selber schuld wenn er Strafe bezahlt.


    Selbst als ich an der Kreuzung stand habe ich mich sehr oft umgekuckt ob ja nicht ein Polizist in der Nähe ist weils echt laut ist.


    Geht man trotzdem mal vom Sound aus also echt :sensationell: :der Hammer: aber leider wieder reingeschraubt und wieder normal unterwegs.


    na dann mfg.

  • ... welche auspüffe sind AM LAUTESTEN? (von den zubehörpötter für die 950 SM). Und welche von denen haben ABE?

    Ich hab bei mir die Leos montiert. Kann nur sagen qualitativ :Daumen hoch:, Lautstärke mit DB-eatern grenzwertig, ohne nur noch :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:.


    Ach ABE habens sie auch :peace:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Moinsens,



    ich habe die MIVV´s drauf.. bei kurzen fahrten geiler klang und wie auch hier im Forum schon öfter gemessen alles gerade noch Legal. Bei längeren Fahrten wäre es mir lieber die Teile wären etwas leiser.


    Bei mir lag der Grund des Wechels auch nicht in der Lautstärke, sondern im eingesparten Gewicht, in der Optik und natürlich, dass die Teile nicht so heiss werden. Die Lautstärke der org. ist doch ok, dann nervt man wenigstens die "Nichtmotorradfahrer" nicht so.



    Gruss