Rabatt Super Duke in Österreich

• Hallo,

hab mich jetzt endlich für eine „normale“ neue Super Duke in
    Weiß entschieden. Will gleich einen Acrapovic, und noch ein paar andere
    leckeren Teile drauf haben.

Das Angebot von 8% unter Liste (Wiener Händler) finde ich
    aber nicht besonders.

Wie viel Rabatt habt ihr bei einem Neukauf (ohne Rückgabe
    eines anderen Mopeds) bekommen?

Lg Martin

• Das Angebot von 8% unter Liste (Wiener Händler) finde ich
    aber nicht besonders.

Ich finde das Angebot ok.
    Ist ja schliesslich ein Modell 2008 und dein Händler möchte mit dem Verkauf auch noch was verdienen.

Wenn du mehr Rabatt willst musst du ein älteres Modell kaufen (am besten eine 2006er).

• finds auch nicht so schlecht für eine neue!

als ich meine 2005er im frühjahr 2005 kaufen wollte ( also da wo viele eine sd haben wollten und sie ganz neu auf dem markt war ) hätte ich sie um nicht einmal 8% billiger bekommen.

hab dann noch bis ende des jahres gewartet und als schon von den 06ern gesprochen wurde hab ich dann auf die 05er ordentlich prozente bekommen :Daumen hoch:

• Hallo Martin!

Ich hab auf meine R knapp über 8% erhalten (14500 im August 2007) plus (vertraglich fixierte) 15% auf Ersatzteile / Zubehör und 20% auf Karbonteile.
    Hab aber nicht besonders verhandelt (ist nicht so mein Ding) - war im Prinzip in einer Viertelstunde erledigt.
    Alle müssen leben und überleben, schau Dir lieber mal die Firma von dem GEsichtspunkt an wie die Betreuung nach dem Kauf ist :-))

(Im Süden Wien's kannst ja auch mal den Schruf besuchen - soll ein wenig chaotisch sein aber mit Handschlag-Qualität).

lg
    josef

• Hallo Josef,

danke für den Tipp. Wo finde ich den Schruf?

Lg Martin

• Hallo Martin!

In Hirtenberg - http://www.schruf.at

lg
    josef

Ps.:
    Etwas OT: Ab und zu gibt's einen Stammtisch Wien/Wien Umgebung und wer sonst noch Lust hat - da gibt's auch einiges zu bequatschen.
    Wird jetzt eh mal wieder Zeit :-)

• Hello,habe meine SD-R beim Schruf um 13900.- bekommen und des 1 Service nur Materialkosten. Punkto Preis war es ganz O.K bei Ihm. Dafür mit meinen Nerven bei den 1000 Service bezahlt. Mich sieht er nicht mehr , suche mir für das nächste Service einen anderen Vertragshändler aus. Ist mir so vorgekommen schnell verkaufen und danach die sindflut. Aber egal , kann mein Geld auch wo anderst ausgeben :ja:

Mfg S.O.D

• Hallo,
    ich hab Heute beim Autohaus Eckl unterschrieben. Hab zwar nicht mehr bekommen, dafür darf ich sie (in Weiß) am Samstag abholen. :grins:
    Werde dann gleich eine nette Tour über die "Kuchl" zurück fahren. Freu mich schon!
    lg Martin

• Hallo,
    ich hab Heute beim Autohaus Eckl unterschrieben. Hab zwar nicht mehr bekommen, dafür darf ich sie (in Weiß) am Samstag abholen. :grins:
    Werde dann gleich eine nette Tour über die "Kuchl" zurück fahren. Freu mich schon!
    lg Martin

Da hab ich auch kurz verhandelt bevor ich meine gekauft habe - war eigentlich ein gutes Gespräch
    Ham's die 07er R auch noch dort gehabt?

• Nein, hab ich nicht gesehen. Aber eine 06 Cupedition ist dort gestanden.
    Im Gegensatz zu den arroganten 2Radbörse-Typen war der Verkäufer sehr nett.

Störend war nur, dass die beiden bestellten Zubehörartikel nicht da waren, obwohl ich mehrmals auf die Wichtigkeit hinwies.
    Aber egal, wird nachgeschickt oder beim 1.000er Service montiert.

Würde meine nächste wieder dort kaufen.

lg Martin