Rücklicht und Blinker

• Also das Spray heißt und ist von der Fa. DUPLI COLOR,der Name der auf der Büchse aufgedruckt ist heißt:DUPLI COLOR,Transparent,schwarz,gruß Hosi.

• das Zeug gibts überall (PS-Markt, Forstinger) wo die mit
    ihren GTI´s hinfahren zum einkaufen.

Mit dem Spray hab ich die orangenen Kappen der weissen
    Blinker lackiert.

Das mit dem Rücklicht ist aber auch nicht so gut, das kennt
    jeder von diesen da

und denen gefällt das gar nicht.

Ist nachher sehr kratzerempfindlich und so glänzen wie auf
    dem Foto tuts bei mir nie.

• @ Ghost,
    da muß ich Dir wiedersprechen,weiß ja nicht was für ein Spray Du benutzt hast,aber bei meinem Rücklicht und den Blinkern glänzt das wie Original und kratzen tut da gar nichts.Hab das mit Scheuerpolitur und anderen diversen Versuchen getestet.Wenn da ein Kratzer sichtbar wird wäre das im original Plastik auch sichtbar gewesen.Außerdem hat das Rücklicht ne E-Nr. woher soll da jemand wissen ob das original ist oder nicht,oder woran erkennst Du ob die weißen Blinker Legal sind oder nicht,bis 2001 waren die ja noch orange.Bei meiner Schwesters Auto sind auch schwarze Rückleuchten angebaut,Original .Sie hatte deswegen aber noch nie Probleme.Außerdem wer soll bei der jetzigen Flut von weißen,getönten und klaren legalen Leuchten den überhaupt noch wissen was erlaubt oder nicht Erlaubt ist.
    Die Tönung ist jedenfalls absolut unerkennbar,sonst hätte ich das nicht gemacht,ansonsten,Legal,Illegal,Scheißegal,hauptsache es kommt Licht durch.
    Nein außen drauf sprühen,da zerkratzt gar nichts,siehe Text oben.Innen kannst Du es gar nicht reinsprühen,da der Rückscheinwerfer am Stück vergossen ist,probier ja nicht den zu öffnen,der kostet ca 38,-€ und ist schnell im Ar...
    gruß Hosi. werdfgb

• uzrthrrtgbföb Wie geil werdfgb supa äöortubnlö ... nur geil...Das hast Du Klasse hin bekommen!!!
    Meine rslüpäwwew wartet bereits....

• @ mario,
    möchte nicht das es Dir so ergeht wie mir,hab das Glas runterhebeln wollen um von innen zu sprühen,da ist es leider gebrochen,aber was solls,muß man Lehrgeld zahlen.Aber um nochmals auf das verkratzen zurück zu kommen.Hab auf diversen Behältern getestet,das Zeug hebt wie wenns aus einem Guß wär,selbst mit Schraubenzieher mußt Du richtig kräftig drücken.Die Tönung gibt erst nach wenn das original Plastik auch schon lange verkratzt wär.Aufpolieren kannste die Tönung bald besser wies Originallicht.Übrigens,wohnt bei mir einer von der Trachtentruppe in Obermiete,selbst an dessem BMW wurde an den Leuchten getönt!! und was sagt uns das,wo kein Kläger,da kein Richter. dödlkropit

Hosi

• @ hosi

also ich hab den:

beim 2.Bremslicht vom Auto hats super geklappt, aber
    bei den Rückleuchten irgendwie nicht, ist matt geworden,
    und mitm Fingernagel hat mans abkratzen können.

• @ Ghost,genau das ist das Spray,es gibt da nähmlich noch eins das man jederzeit wieder abmachen kann,das würde ich aber nicht benutzen.Das mit dem mattwerden kann am Material liegen,ich hatte da ein Katzenauge bei dem war das auch der Fall.Da verträgt sich der Lack mit dem Plastik nicht(wie bei manchen Leuten).Aber beim Rücklicht der DUKE geht das einwandfrei,wie Du ja auf dem Bild auch gut sehen kannst(ist keine Fotomontage).
    Gruß Hosi.

• @ Mario,sieht ja schon ganz gut aus und wann kommt das Rücklicht dran?
    Bei ner schwarzen muß das ja richtig Böse aussehen,bin mal gespannt,gruß Hosi. werdfgb

• also Leute Ihr enttäuscht mich aber jetzt wirklich ein wenig.

Ihr benehmt Euch ja schon wie die Golffahrer, alle Lichter schwarz einfärbeln #äotgipbn

was ist als nächstes schwarz, die Linsenscheinwerfer, wir haben doch keinen Krieg oder?

okay ich gestehe zu, daß meine orangenen nicht hübsch sind, aber alles schwarz ist auch fad.

bei der Limegrünen wirkt das ja gerade noch aber gerade bei einer schwarzen kommt Crom gut an.

wie es aussieht sind die Geschmäcker da sehr unterschiedlich, Gottseidank sonst hätten wir alle das selbe Bike rp9zhtrgbn nämlich eine rslüpäwwew Wie geil

Duke-II-Rider echt oder

• Alo jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...
    das was ihr hier so aufführt grenzt ganz schwer an einen Zickenalarm... 79769uzimm

"ich habe die schöneren Fingernägel, na ich.. usw...."

aber das bestätigt mal wieder meine These, mit KTM kann man nicht fahren, zumindest nie lange, darum muss man sich über die Farbe, und die Schwärzung der Blinkergläser streiten... und welche schöner ist...
    dabei dachte ich immer dass es grad bei den KTM´s nicht ums schöne geht sondern ums fahren....

aber ich wusste es ja schon immer ... rp9zhtrgbn

• @ zuschnell

wir wollen eben mit was schönen schnell sein !

aber eigentlich bist du ja im vergleich zu uns EXTREM LANGSAM

nehmen wir mal als beispiel den pannoniaring:

da fährts du ca 2 min die runde und hast 160 ps

ich glaube nicht das wir mit einen drittel an ps auch 3 mal so langsam sind .

also was lernen wir draus ?

SUZUKI SETZT DIE LEISTUNG SCHLECHT UM !

• rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

was soll man da noch sagen... äqwrdmnhu

dann ist wohl das best getunte Zweirad ein Mofa,
    denn eine Duke hat ca. 20mal soviel Leistung ...

ist sie denn auch 20mal so schnell wie ein Mofa... lurtfb

Aber Respekt ptgtgnvfs , bist ein guter Mathematiker ... werdfgb supa

Grüße

• @ zu schnell4 you
    Wenn Interressiert schon die Meinung eines Suschi Treibers,der von Europäischen Bikes keine Ahnung hat und lieber die Wirtschaft in Fernost unterstützt,Unseranner fährt kein Japaner,das ist das Motto!
    Aber verschon mich mit Deinem Statement,der Schleimer war schon genug für meinen Geschmack!
    Könnte ja noch weiter erzählen über die Suzis,hab 1983 auch eine gefahren,aber ich bin hier aufm KTM Forum und nicht auf nem Suzi oder anderweitigem Japaner Forum und im Kindergarten bin ich auch nicht mehr,also brings hinter Dich und belaß es dabei,das waren meine letzten Worte zum Thema zu schnell 4You,
    gruß Hosi.

• mömömömööööö!!

wird in diesem forum nurmehr herumgegiftelt und gezickt?? sollte das so bleiben, werd ich dieses platzerl zukünftig meiden...

*grrr*
    chris