Hallo zusammen
bin recht neu hier im Forum und erst seit gestern Besitzer einer 05 SuperDuke.
Fuhr bisher eine GPz 750 Turbo und dann eine 900Ninja.Hab die Ninja verkauft und war auf der suche nach was anderem bis ich die SuperDuke gefahren bin.
Ok hab sie bei Limbächer und Limbächer gestern Abend abgeholt und 110km heim gefahren alles ok.Heut morgen etwas Kühlerwasser unter der Kiste,bin dann zum KTM Händler der meinte das es nicht wild sei sind nur 2 O Ringe 0.40€.Beim Heim fahren merkte ich plötzlich das beim Schalten der Kupplungshebel sehr langsam wieder vor kam und nach weiteren 2x Schalten hatte ich kein Wiederstand mehr.Zum Glück war paar meter weiter eine Cross strecke wo ein Bekannter grad fuhr und sie mir auf dem Hänger Heim brachte.Der Ausgleichbehälter am Kupplungshebel ist lehr,vermute der Kupplungszylinder ist kaputt gabs da nicht auch mal eine Rückrufsaction oder hat jemand eine Idee was es sein könnte.Limbächer läßt sie Dienstag abholen(wenns wahr ist) und soll so schnell gemacht werden wie möglich.Na ja denk die werden sich jetzt Zeit lassen und die Kisten richten wo verkauft werden sollen.Dreh echt gleich durch 200km gefahren und die kiste steht,das erste mal was anderes gekauft wie eine Kawa und jetzt der scheiß.
Solang sie gafahren ists wars hammer vorderrad geht sofort hoch wenn man nicht aufpasst hat meine Ninja trotz 143Ps nicht gemacht,Spass macht die SD ohne Ende leider gings fürs erste nicht Lange.Wie gesagt st eine 05 mit 14100Km Optisch Top,hat ein Rückruf hinter sich wegen dem Steuergerät wo neue Software drauf kamm.
Gruß Frank