@ Franky
bisten schon wieder hier und stänkerst rum.
Kurzer Zwischenbericht.
1000er Inspektion erledigt, 16er Ritzel montiert.
Bin aber noch nicht damit gefahren, kann also noch nichts dazu sagen.
An der Wasserpumpe hats etwas geschwitzt (wohl bei der Montage im Werk zu wenig Drehmoment)
Die Murkser von KTM haben bei der Montage eine Schraube von der Öltankbefestigung abgeschert. (zum Glück habens die Jungs von B&T bemerkt)
Wäre ziemlich unlustig gewesen wenn ich plötzlich während der Fahrt den Öltank verloren hätte.
Das zum Thema Qualitätskontrolle bei KTM.
Übrigens haben die Krümmer immer noch die gleiche Qualität wie an der 950SM.
KTM wenn Ihr schon Edelstahl nehmt, dann lasst die Teile wenigstens polieren, die Teile sehen schon nach 1000km aus weil der Dreck auf der rauen Oberfläche haftet.