Hallo Karlemann,
ich habe den MPR2 eintragen lassen.
Bei Bedarf kann ich dir eine Kopie der Unterlagen zukommen lassen.
Gruß
gollum
Hallo Karlemann,
ich habe den MPR2 eintragen lassen.
Bei Bedarf kann ich dir eine Kopie der Unterlagen zukommen lassen.
Gruß
gollum
Hi gollum,
krieg ich auch eine Kopie?
Gruss
mabub
BRingt das denn was, wenn ich mit einer Kopie einer Eintragung zum Tüv gehe?
Hi,
ob das was bringt hängt vom Prüfer ab.
In jedem Fall kann er daraus ersehen, dass ein Kollege sich bereits
damit auseinandergesetzt hat und nach einer ausgiebigen Probfahrt
den Reifen auf dem Mopped für OK befunden hat.
Was sollte also dagegen spechen den Reifen auch bei einem weiteren gleichen
Fahrzeug einzutragen.
Ich würde aber in jedem Fall zu einem TüV gehen der Motorradspezialisten hat.
Und das sind nicht grade viele. Ich weiss vom TüV in Filderstadt und Singen,
dass dort kompetente, aufgeschlossene Motorradspezialisten sind.
Wer eine Kopie braucht bitte Fax-Nr. oder Adresse per mail an mich durchgeben.
Vielleicht schaff ich´s auch in den nächsten Tagen zu scannen und kann dann
per mail verschicken, oder einer der Admins stellt das zum Download hier rein.
Gruß
gollum
Servus gollum,
hab dir eine mail geschickt. Danke für`s Angebot.
Gruß Karl
Hallo,
Boah, das geht ja hier zu wie auf dem Jahrmarkt
Kann nicht einer der Admins die Unterlagen meiner TüV-Abnahme des MPR2, die ich mittlerweile gescannt habe
hier zum download anbieten ?
Sonst ersauf ich hier in mails und Zusendungswünschen.
Gruß
gollum
Conti Sport Attak is absolut empfehlenswert. Laufleistung bei mir ist hinten momentan 4000km mit Sozia. Vorne is er noch lange nicht kaputt. Der hintere is in der Mitte schon nah am Indikator weil ich die ersten 1500km mit zu wenig Luftdruck gefahren bin.
Sag das jetzt mal kurz und bündig: 5000km sollten bei sportlicher Fahrweise keibn Problem darstellen für einen Satz Conti. Eher geht da sogar noch mehr.
der MPR2 hat bei meinem Reifen mordenden Fahrstil hinten 3990 km gehoben der Vordere ist nach 4465 km noch ca 30 % tig vom Gripp bin ich jetzt voll begeistert und bin nach einer Eingewöhnungszeit auch so flott und sicher wie mit den MPPs unterwegs die hielten nur 2200km bis 2800 km hinten und vorne ca 4000km fahre über 50% mit der hinten drauf Luftdruck vorne 2.2-2,3 hinten 2,5-2,7 bar
lediglich das etwas teigige und überagile (zum nervösen tendierenden ) Fahrverhalten der MPP + Mpp 2CT vermisse ich bei extremen Kurven strecken