suche Rückenprotektor für hunter leathersuit

• Mein Protektor ist für meine Spyke Kombi ok nur in die KTM Kombi bekomme ich ihn nur schwer rein weil er so lang ist.
    Jetzt wollte ich mir beim ktmversand den orig. KTM Protektor für das Fach in der Kombi besorgen und finde den nicht mehr.
    Findet ihr da einen Link hin? Und vor allem, taugt der Protektor was?

tia

• hallo nochmal, keiner eine Ahnung?

Was habt ihr so für Protektoren unter der Lederkombi? Egal ob im Protektorfach oder direkt am Rücken.
    Meiner passt da einfach nicht wirklich rein :Daumen runter:

• hi ,

ich habe auch den Hunter und der Protektor von KTM der dafür vorgesehen ist " PASST NICHT"

Kein Scherz, wir haben bei Sommer-KTM mehrere größen und Varianten bestellt und nichts hat gepasst...

dann haben wir einen der von der Breite her passt genommen und gekürzt...

Passt nun astrein und bezahlen musste ich dafür auch nichts wegen der Umstände :Daumen hoch:

• Ich trage unter meinem IXS eine Schildkröte von IXS , ist natürlich zum Anziehen immer bisschen aufwendiger und gibt so das Gefühl einer Ritterrüstung, dafür hat man den Nierengurt gespart und der komplette Rücken bis zum Allerwertesten ist abgedeckt

• Hab auch nen Protektor (von Alpinestars) unter meinem "Arlen Ness"-Kombi. Wenn man mal drin ist, is'es okay :grins: aber so langsam hab ich Technik raus, erst Arm auskugeln, rein in den Ärmel und dann schauen, dass man das Gelenk wieder rein bekommt.

Aber im Ernst ... es kommt mir irgendwie sicherer vor, wenn der Protektor so am Körper fixiert ist.

• Danke für eure Antworten, hab mir auch den anderen Thread mal durchgelesen.

Schwierig, werde mal sehen, was mein KTM Händler so hat.
    Bin am überlegen ob ich auch mal beim bmw Händler vorbeischauen soll, hmmm. Mit ner SD und KTM Kombi zum bmw Händler ist schon hart :denk:

• it ner SD und KTM Kombi zum bmw Händler ist schon hart :denk:

Ich hab schön hinterm Haus parkiert :lautlach:
    Drinnen hat man sich gefreut, dass ich was gekauft hab...

MfG
    Panini, der sehr zufrieden mit seinem Kauf ist...