GFK Teile

  • Hallo zusammen


    Habe die GFK Verkleidung erhalten und bin etwas entäuscht :Daumen runter: über die Passgenaugkeit. Speziell die zwei Seitenverkleidungsteile passen überhaupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Der freundliche von KTM Schweiz meint nähmlich nur lapidar, das muss passen.....In der zwischenzeit konnte er allerdings doch überredet werden, das er zumindest mal die ganze Sache in Austria abklärt, bis dahin habe ich halt keine Teile um die RC8 fertigzumachen. :zorn:
    Ich sehe nähmlich nicht ein, das für diesen Preis der GFK Teile ich noch selber die Formgebung machen muss.


    Anbei ein Bildchen, damit ihr seht was ich meine. Das Seitenteil sollte in die Kopfschale eingehängt werden. Die überlappung vorne ist ungenügend und wenn ich's einhänge, steht hinten das Seitenteil zu tief, da die Einhängelasche vorne zu tief ist. Hab auch links mit rechts vertauscht, klappt auch nicht :achtung ironie:

  • :sehe sterne:
    Ja die Qualität sieht ja echt :kacke: aus!!!!


    :kotz::kotz::Daumen runter:


    Hoffe für dich, dass du bald neue Teile im guter Verarbeitung kriegst!



    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Na das nenn ich ja mal Passgenau :lautlach:
    Schmeiß die Teile Deinem Dealer wieder auf die Theke!

  • meine GFK-Teile liegen noch beim Händler. Nach einer ersten Sichtkontrolle war ich doch etwas enttäuscht. Zu dem Preis hätte ich etwas auf dem Niveau einer Presser & Kuhn Verkleidung erwartet. Heck und Badewanne sind soweit ok (Auspuffmündung muss noch ausgeschnitten werden). Kanzel und Seitenteile auweia. Wie befestigt ihr die Hitzeschutzmatte in der Wanne?


    Passgenauigkeit werde ich in den nächsten 2-3 Wochen testen.


    Gruss,


    Christian