Akrapovic mit DB

  • @Jungs,


    ganz ruhig.
    Sieht so aus, als wenn Ihr aneinander vorbei schreibt, aber das Gleiche meint. :tröst:
    Nur bei der Lösung seid ihr unterschiedliche Wege gegangen. Ist ja auch nicht so schlimm.


    Leider muß ich mich immer noch entscheiden, wie ich bei den Hexagons vorgehe? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Es war einmal .....


    ein Freund der nahm eine Lange Stange schob Sie in das Endrohr seiner 900 Honda und schlug mit dem Hammer zu (Prallblech durchschlagen), jetzt hatte seine Honda einen Geilen Klang aber auch mindestens 10 PS weniger Leistung. :grins: :kapituliere:


    Ich geb auf :knie nieder:


    Schöne Grüße aus Berlin KTM Paule :winke:

  • @Jungs,


    ganz ruhig.
    Sieht so aus, als wenn Ihr aneinander vorbei schreibt, aber das Gleiche meint. :tröst:
    Nur bei der Lösung seid ihr unterschiedliche Wege gegangen. Ist ja auch nicht so schlimm.


    Leider muß ich mich immer noch entscheiden, wie ich bei den Hexagons vorgehe? :denk:


    ganz genau Franky es gibt immer mehrere Wege zum Ziel, das Ergebniss ist auch oft das gleiche...


    @ KTMPaule, sorry aber ich habe die DB-Eater der Adventure schon vor 2 Jahren an meiner 950SM mit den Standart Akras verbaut und habe halt auch so meine Erfahrungen damit... ob du jetzt deine mit dem Knick im Rohr nimmst oder meine, die die so gekürzt sind das der Luftsrtom wieder passt ist vollkommen egal, weil das Ergebniss das gleiche sein dürfte... viel tieferer Klang als mit den Originalen und das ohne jeglichen Leistungsverlust... :peace:

  • Muss sagen, die Sommer-Eater sind in den hexagonalen Akras aber bei weitem nicht so auf den ersten Blick zu erkennen, wie bei den ovalen. Liegt vielleicht an der Carbon-Abdeckung. Da muss man schon richtig reinleuchten um was zu sehen.


    Und meine sind so schmuddelig vom Russ innen drin, da sieht man die Löcher fast gar nicht mehr. :grins:

  • Hier jetzt die Bilder dazuDB Eater Beide.jpg Gross1.jpg Original1.jpg Beide1.jpg


    Gruß KTM Paule :winke:


    Hallo,



    erstmals vielen Dank an KTM Paule :Daumen hoch: :knie nieder: , die Teile sind perfekt und passen nun auch. Gruss an Schweißer, haben eine tolle Arbeit geleistet. Im Übrigen habe ich schon mal 100.- Euro für DB Eater vergeigt, weil die DB Eater einen falschen Winkel gehabt haben. Die DB Eater müssen angepasst werden.....so sollte sich eigentlich eine legale Akra anhören....