Duke 3 auf der Rolle

  • Good information Axel, tnx.


    Which Luftfilter Deckel have you removed? The one under the seat?


    The graph says DIN 700200. That is power at the flywheel (ie crank), not at the rear wheel. Was this on a Fuchs dyno?




    (PS, I can read German perfectly :ja: )


  • Respekt :Daumen hoch:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi KTMax



    the achievement is measured in the coupling! I have simply unscrewed sometimes the lid under the bench from air filter and have measured over again. The test bench is a P4 bunting's racquet with the newest software, here I can also exactly read the Lambda values if I the probe mount comes, however, only if another exhaust in it is, however, no KTM Akra touches, but there is an Akra Hexa conformistly on the elbow pipe, that with 65 mms of sieve pipe also the volume thus some


    gruß Axel

  • Na so schwer ist das doch nicht zu verstehen:


    Das Erreichte ist in der Kupplung gemessen! Ich habe einfach manchmal den Deckel unter der Bank vom Luftfilter abgeschraubt und habe immer wieder gemessen. Der Prüfstand ist der P4 Schläger einer Ammer mit der neuesten Software, hier kann ich auch die Lambda-Werte exakt messen, falls ich die Sondenhalterung komme, wie auch immer, nur wenn ein anderer Auspuff in ihr ist, wie auch immer, kein KTM Akra erreicht, aber es ist ein übereinstimmender Akra Hexa auf dem Krümmer, der mit 65 mm Siebrohr ebenfalls das Volumen somit etwas



    Na gut, vielleicht ist mein Englisch ein anderes als Hacky's. Google sagt:


    die Leistung ist gemessen an der Kupplung! Ich habe einfach unscrewed manchmal der Deckel unter der Sitzbank aus der Luft filtern und haben immer wieder gemessen. Der Prüfstand ist ein P4 Bunting's Racket mit der neuesten Software, hier kann ich auch genau zu lesen, die Lambda-Werte, wenn ich die Sonde mounten kommt aber nur, wenn ein anderer Abgases in es ist, jedoch keine KTM Akra berührt, aber es ist ein Akra Hexa conformistly auf die Ellenbogen Rohr, das mit 65 mms von Sieb-Leitung auch die Lautstärke so manche


    Ähm, also, tja wie soll ich sagen? Also ich finde den Text sehr - interessant, auf seine Art reizvoll? :lautlach:

  • Hi


    ich habe den Text auch nur umwandeln lassen! dir Nasen :grins:


    aber hier nochmal


    gemessen wurde auf einem Ammerschläger P4 mit neuer Software, einmal mit dem Deckel auf dem Luftfilterkasten unter der Sitzbank und einmal ohne!


    des weiteren versuche ich einen Akra-Hexa mit 65mm Siebrohr zu montieren, dafür muß natürlich einiges gemacht werden,aber der Bernd kriegt das schon hin!


    mal sehen was dann an Leistung raus kommt, darum geht es uns aber nicht wirklich, nur der klang soll besser werden und kein Leistungsverlust soll entstehen , wenn aber noch was kommt um so besser!


    für den Preis einer KTM-Akra bekomme ich fast 4 Akra Hexa aus Carbon oder Titan


    und ich lach mich kaputt wenn der auch noch was bringt :lautlach:


    gruß Axel

  • Hi Axel,
    beim Torsten bekommst Du die Leistung präsentiert die Dein Mopped hat. Warum habt ihr nicht am Rad gemessen?
    Für noch "bessere" Resultate musst Du man nach Hohenlinden fahren :lautlach:


    Du hattest übrigens recht, ich wollte nach der Probefahrt mit der 990SM echt nicht mehr auf die GS zurück. :alter schwede:

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Hallo Heiko


    wusste ich doch :lautlach:


    zum Prüfstand, ich will lieber die echte Leistung wissen wie eine naja sagen wir mal für Ego, aber wie man bescheissen kann am Prüfstand wissen wir ja, gell


    62PS waren es am Rad.


    gruß Axel

  • noch eine ergänzung für einen weiteren englischen text...kupplung wäre clutch:-) coupling ist so weit ich mich erinnern mag im sinnne einer anhängerkupplung :zwinker:


    grüsse