Akra-Mapping

  • na da würd ich mir überlegen wo ich meine nächsten KDs machen würde :arsch:

    MoGG Godfather benchmark driving

  • Warum eigentlich nicht.. das Kastl, was ich jetzt weiß, optimiert ja nur noch die Einspritzung etc... also ich hab nun meinen Luftfilterdeckel herunten (Mörder Sound :sensationell: ) und warte noch auf meinen pp sebring..


    mfg

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Hector, mein Handler macht beim Kauf des ESD's die Map umsonst drauf weil es "dazu" gehört und Punkt!


    Wenn du als Normaler Kunde auf deine 690 das Map haben willst kostet es dich 20€!


    Wie es schon beschrieben wurde, Laptop dran, 123 und InI Lauf, fertig!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ja ist klar das die ganze geschichte ohne Ini lauf nur ca. 15 min dauert, aber der :arsch: wollte wirklich 100€ - nach mehrmaligen nachfragen... So ein richtiger dünn :kacke: was der von sich gegeben hat.. ui ui ui.. Aja zuerst meinte er noch die Akra für die SMC hat eine E-Nummer ??? :lol: Nachdem ich dann gefragt habe wo denn die E-Nummer stände - verduztes schauen und äää gibt ja keine :lol: und der PP Sebring koste 1199 Euro.. :lol: naja nachdem "Ich" ihm nach mehrmaligen sagen bzw. zeigen "Ihm" den Preis gezeigt hatte war ja endlich das Verständnis da??!!! (579,- uff)+ 70 € Mapping = 649,- So ein richtiger be :kacke: !!


    Und der Mechaniker .. naja ich sag schon nichts mehr!!!


    Also meine liebe :Kürbis: Gemeinde passt auf!!


    Sry für die Ausdrucksweise aber sowas hat man noch nicht erlebt.. unglaublich!!!

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Der spricht dich Wohl mit schönen Guten Tag HERR Brieftasche an !
    Geht noch Besser wenn de binnen 20000 KM vier Motoren Killst und dein Händler dich anguckt is doch nich meine Schuld !!?? Bitte !!??
    Hab ihn ma gefragt welches Übermass er an Kolben bestellt hat !
    Zitat von ihm ! Naja der Zylinder sieht ja noch gut aus (Augenmass) das zweite Übermass passt immer !
    wenn de ihm ma was von ner innen Mess Schraube oder nem INTO erzählt hast hat der geguckt wien Pferd und dir erklärt wer hier der Profi is !!
    Das is wirklich Scheiße !

  • Mal kurz zurück zum Ursprung. Das Akra Mapping ist aber auch nur ein "Universal" Mapping. Es wird nie ein "Kastl" ersetzen können. Fahre es in Kombi mit dem Leo und bin eig relativ zufrieden. Es hat halt ab und zu aussetzer und ist nicht richtig auf dein Bike (Auspuff) abgestimmt, unter Verwendung eines Fremdmarkentopfs. Vielleicht ist es bei den Akras besser??? Abstimmen könnt ich sie mir zwar sicher lassen, aber da tuns nimmer die 15€ die ich fürs aufspielen bezahlt hab! :traurig:

  • Kann man mit dem Akramapping und dem Leo Auspuff auch den offenen Luftfilterdeckel fahren oder ist da noch das Kastl nötig?



    Bin gerade mal ohne Deckel gefahren. Das ist aber ganz schön krass was die Lautstärke angeht. Ansonsten dreht die komplett flüssig hoch ohne irgendwelche Löcher. Leider vibriert die KTM nun soviel wie ein Japansportler, bisschen langweilig. Das Drehmomentplus merkt man aber richtig.


    Wegen der Lautstärke weiß ich aber noch nicht ob ich es so lasse.

  • Werd ich morgen mal machen... hab heute nur noch den PP Sebring rangeschraubt und eine Runde mit offenen Lufi "geheizt". Brachial laut (der Lufi) und hat meiner Meinung schon etwas mehr Dampf unten rum.. naja oder sinds die fast 10 Kilo weniger die ich seit vorigem Jahr habe???? Und die Tröte ist ja auch leichter als der Serientopf.. aber nun kling der :Kürbis: wenigstens wie ein 1 Zylinder :sensationell:


    PS: Akra Mapping... konnte bei meiner Proberunde noch keine Aussetzer etc.. feststellen.. soll ich das trotzdem mal rauf spielen lassen??

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^