Hallo zusammen,
pünktlich nach dem Mopeturlaub bekam ich meinen lang ersehnten Tankrucksack für meine SMR geliefert.
Formschönes Teil mit abnehmbarem Kartenfach, erweiterbarem Hauptfach, Regenüberzieher mit durchsicht aufs Kartenfach
und nem halben qm Klebefolie. ![]()
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Folie zum Abkleben des Tankes ist um ihn vor Kratzern oder Scheuerstellen zu schützen?
Wie zur Hölle soll ich denn die Folie aufbringen, ohne falten, bzw. wie bekomm ich die Form ausgeschnitten?
Finde das ne äußerst lächerliche Art sich vor Reklamationen zu drücken! ![]()
![]()
Wie habt ihr das gelöst?
Wie habt Ihr die Schablone zum zuschnitt erstellt?
Ich bin am überlegen mir ne Mattschwarze Folie zu besorgen, weil die Mitgelieferte ja glänzt und somit nicht zum Tank passt.
Was meint Ihr??