KTM-Kleidung

  • Moin Meine Herren


    Bin gerade im Begriff eine Super Duke zu kaufen...


    Und wenn ich mich für etwas entscheide dann ganz oder gar nicht.


    Soll heissen: Auch die Kleidung sollte von KTM sein. Leider ist die Aktuelle 08er Kollektion nur in Schwarz/Orange.


    Gibt es keine Kleider (auch älterer Jahrgang) die nur schwarz sind?


    Und wenn JA: Wo bekomm ich sie her?


    Piiis


  • Gibt es da doch genügend andere schwarze Alternativen, warum solls ausgerechnet KTM sein???

  • Das "Problem" kenn ich :ja: ich habe gehofft, das KTM die schwarze Lederjacke :sabber: aus dem 07er SD-Video


    als Powerwear auf den Markt bringt, aber leider hat es dann nur die Jacke mit den Metallplatten geschafft :weinen:



    PS:


    Auf Detailbildern ist auch zu sehen, dass die Jacke aus dem Video völlig anders aussieht als die aus dem Katalog.

  • Theduke990: Ein Mann der mich versteht! Soll wohl heissen, es gibt keine... Boing!


    megaharry: Okey... dann gib doch mal ein paar Vorschläge durch...

  • Theduke990: Ein Mann der mich versteht! Soll wohl heissen, es gibt keine... Boing!


    megaharry: Okey... dann gib doch mal ein paar Vorschläge durch...


    Boh, je nach dem was du ausgeben willst... z.B. habe ich von Polo Mowhawk, Textil mit Leder an den rutschstellen, ist für mich als grossen Fahrer auch optisch ganz gut weil ich sonst wie ein Schrank wirke, und auch für Schmuddelwetter geeignet


    Held hat auch so nette Retro-Jacken, fast son bisschen Cafe-Racer-Stil, die kann man auch so tragen Auch bei Hein Gericke gibt es diverse schwarze Jacken ohne Werbung, die Werbung finde ich persönlich immer schrecklich.


    Ansonsten kann ich mich immer wieder für meinen weissen IXS Firstroke mit schwarzen Spitzen begeistern. Echtes Kontrastprogramm zur SD aber passend.


    Ich glaube du kommst nicht drum herum dich mal bei allen Herstellern mal auf den Seiten umzuschauen, schliesslich ist es ja Geschmackssache. Vielleicht gibt es ja auch hier noch den einen oder anderen Hinweis.

  • Wenn Du bereit bist, für "was Ordentliches" Geld auszugeben, wird es meiner Meinung nach "passender" sein das auf Mass fertigen zu lassen. DA GIBT´S AUCH SCHWARZ, und vielleicht auch mit dem "dezenten" Hinweis auf das orangene Mopped.


    P.S.: Ist zumindest gefühlt "günstiger", als Powerware, denn Deiner Grundeinstellung "Sekt oder Seltes" entnehmne ich, daß auch die Qualität eine Rolle spielt

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • AUch ne Frage dazu wäre von meiner Seite noch, wo gibt es Preise für KTM Kleidung? Entweder bin ich zu blind oder auf KTM Seite find ich die nicht...