Aussenemperaturfühler 690 geht das

• Hi wollte mal fragen ob man(n) wie bei der 950 usw im Display auch bei der 690 die Aussentemperatur anzeigen kann oder umbauen kann wer hat ahnung davon

• ja habe ich aber ich finde nicht den verdammten Temperaturfühler bei der 950 im Ersatzteilekatalog wegen nummer, dann dazuschliesen den pin am Kombi habe ich schon rausgesucht

• Den Tempfühler wirst Dz an der 950sm auch nicht finden!

Gibts erst ab der 990er SM!!!

Möge die Macht mit euch sein!

• ab 208 gibt es die normale 950er nicht mehr.
    Tempfühler kam erst mit der 990.

der tacho ist der selbe bei:

690sm, 690 Duke, 990sm und 990 SD ab 2007 oder 8.

warum sollte das nicht gehen? Aber wozu brauchts das? :achtung ironie:

• is ja nicht schlecht zu wissen wie warm oder kalt es ist und wenn das das Ding schon kann wiso nicht nutzen :peace: werde morgen zum Händler fahren und fühler holen

• glaubst du, wenn du einen Fühler anschließt, dass dann im Display die Temperaturanzeige automatisch funktioniert?
    ich glaube da ist eine andere Software drinnen, sonst müsste jetzt 0 oder sowas angezeigt werden.
    ausser das kombiintrument ist so "schlau" und erkennt den temperaturfühler.
    glaub ich aber nicht.

• haben die tachos der diversen Modelle andere Artikelnummern?

SD 2007 hat zB. 61114069100 SPEEDOMETER 07

• die haben bestimmt andere artikelnummern, der drezahlmesser bei der 690er geht schonmal gar net so weit wie bei der 990er bw. sd.

ich denke die sehen nur gleich aus, sind ansonsten aber wohl verschieden.

gruß

• Schade das meine Beiträge jetzt schon gelöscht werden und dann im Papierkorb auftauchen. Sollte ich gegen irgendwelche Forenregel gravierend verstoßen haben, so bitte ich um kurze PN. DANKE MARIO !!!

Also stelle ich jetzt ganz frech meinen Beitrag hier nochmal rein:

...........................................................................................................................

Mhm, also Außentemperatursensor habsch auch.....

Wenns inner Buxe unter 5cm sind isses KALT
    Wenns inner Kombi feucht wird isses HEIß
    Wenn mein Rind 12kg wiegt dann REGEN

:lautlach:

Apär wennsch da nen Öltemp Fühler anschließen kann fändsch dat gut....

...........................................................................................................................

Dem geneigten Leser erschließt sich aus meinem Beitrag das ich mich wohl auch dafür interessieren, jedoch würde ich statt der Außentemperatur lieber die Öltemperatur ablesen.

Ist dieser Beitrag wirklich umbedingt rigoros zu löschen ?

wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen