Kleine Hecktasche

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer kleinen Hecktasche ( zur Anbringung auf dem Sozius platz ) für die SD ! Leider habe ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden, da mir die Angebotenen Taschen alle zu Groß sind.


    Ich benötige die Tache wirklich nur für Geldbörse, Zigaretten und Handy !


    Kennt jemand von euch vielleicht so eine Tasche welche man auch vernüftig befestigen kann und von der Optik auch zur SD passt?

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • Ich hab dafür den Speedbag vom Polo! Sieht auf dem Bild etwas schlecht aus... passt aber gut auf den Soziusplatz. Genügend Platz für Handy, Kamera und anderes...
    Hab mir zur Montage 4 Plastikhaken an 2 Gummibänder genäht... die Haken lassen sich dann einfach an den ausklappbaren Laschen der SD-Sitzbank einhaken :grins:


    Kann dir noch ein Foto machen am Wochenende, wenn du willst...


    MfG
    Panini

  • Gürteltasche könnte beim Sturz aber unangenehm werden.


    Lutz

  • murphy 35
    ist das die Werkzeugtasche von KTM welche man in diversen Shops so findet ?? wäre jedenfalls von der Größe her schon absolut ausreichend für mich.


    Panini
    das Speedbag von Polo hatte ich auch schon gefunden, nur habe ich nirgends Größen oder Volumenangaben dazu gefunden. Wäre wirklich nett wenn du mir mal ein Foto von dem Bag auf der SD zusenden könntest und kannst du mir auch mal die Maße des Speedbag mitteilen ??

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • Die Tasche hat sogar ein eingesticktes weisses KTM-Logo druff! 9.90 € oder so bei jedem KTM-Dealer erhältlich.
    Gehört, glaube ich auf die Crossmodelle auf den Heckfender!


    mfg murphy35 :Kürbis: :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Die Tasche hat sogar ein eingesticktes weisses KTM-Logo druff! 9.90 € oder so bei jedem KTM-Dealer erhältlich.
    Gehört, glaube ich auf die Crossmodelle auf den Heckfender!


    mfg murphy35 :Kürbis: :Kürbis:



    stimmt :ja:

  • Ich hab noch so eine KTM-Tasche von meiner Sumo die ich nicht mehr brauche (eigentlich zwei: eine bei der "die Halterung" gerissen ist und eine "heile"). Wenn du Interesse hast - schick mir ne PN :ja:

  • habe mir jetzt das Speedbag von Polo besorgt ! passt meiner Meinung nach ganz gut zur SD. Panini danke für den Tip.


    Caro, trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch: